Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Aufbaudrinks zum dicker werden? BITTE UM HILFE!!!

Letzte Nachricht: 20. Mai 2009 um 15:07
T
taneka_12444464
09.04.09 um 19:31

Hallo,
ich habe das nervige Problem, dass ich TOTAL untergewichtig bin. Ich werde deswegen nicht selten angesprochen oder "ausgelacht" Das ist nicht das größte Problem - bis jetzt kann ich das ignorieren und einigermaßen damit umgehen. Aber dicker möchte ich trotzdem auf jeden Fall werden!!! - Weil ich mich auch oft einfach nicht wohl fühle. Und ich kann auch nichts dafür, denn meine Eltern sind auch ziemlich dünn.. Außerdem esse ich eigentlich nicht wenig und ich esse auch gerne, doch ich treibe auch viel Sport und bewege mich viel. Als ich es dann satt war, habe ich lange im Internet nach Möglichkeiten gesucht, um dicker zu werden und bin dabei auf AUFBAUDRINKS gestoßen (Ich will auf keinen Fall zum Arzt gehen oder so, wegen meiner Eltern, denen mein Problem nichts ausmacht - toll!). Also bin ich ab in die Apotheke, um mal nach sowas zu fragen. Die konnten mir aber nichts geben, desshalb jetzt meine Frage: Kann man diese Aufbaudrinks auch irgentwo im Supermarkt oder so kaufen? Oder kennt jemand noch andere effektive Möglichkeiten, um zuzunehmen? Ich bitte euch um viele hilfreiche Antworten, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß!!!! Danke schon mal im vorraus...

Mehr lesen

E
elain_12283269
07.05.09 um 13:01

Hallo,...
darf ich mal fragen wie alt du bist. Ich habe gerade eben selber im internet nach aufbaudrinks gesucht und bin so auf deinen Text hier im Forum gestoßen. Ich bin selbst auch seit meiner Kindheit sehr schlank. Essen tu ich normal manchmal sogar seeehr gerne und vor allem viel süßes. aber zunehmen kein gramm. Letztens hatte ich durch 2 wochen dauerstreß leider 2 kilo abgenommen und das fand ich ziemlich blöd jetzt ist es auch noch so schwierig das wieder drauf zu bekommen. Da ist mir gestern eingefallen das ich mall von meiner Schwägerin aus dem Altenheim vor ein paar jahren so aufbaudrings hatte, die schmeckten wie kakao oder erdbeermilch. HAbe eben gesehen das es in onlineapotheken auch son pulver gibt womit man sich diese drinks dann selber mischen kan. Muss mich auch jetzt erstmal schlau machen wie viel und was da am besten ist. Lieben gruß

Gefällt mir

T
taneka_12444464
10.05.09 um 13:30
In Antwort auf elain_12283269

Hallo,...
darf ich mal fragen wie alt du bist. Ich habe gerade eben selber im internet nach aufbaudrinks gesucht und bin so auf deinen Text hier im Forum gestoßen. Ich bin selbst auch seit meiner Kindheit sehr schlank. Essen tu ich normal manchmal sogar seeehr gerne und vor allem viel süßes. aber zunehmen kein gramm. Letztens hatte ich durch 2 wochen dauerstreß leider 2 kilo abgenommen und das fand ich ziemlich blöd jetzt ist es auch noch so schwierig das wieder drauf zu bekommen. Da ist mir gestern eingefallen das ich mall von meiner Schwägerin aus dem Altenheim vor ein paar jahren so aufbaudrings hatte, die schmeckten wie kakao oder erdbeermilch. HAbe eben gesehen das es in onlineapotheken auch son pulver gibt womit man sich diese drinks dann selber mischen kan. Muss mich auch jetzt erstmal schlau machen wie viel und was da am besten ist. Lieben gruß

Hallo nino
ich bin 15 und schaffe es wie gesagt auch nicht, nur ein Gramm zuzunehmen. Wäre nett, wenn du mir deine Ergebnisse schreiben könntest!!
Ann-Marie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vilmar_12298393
20.05.09 um 15:07
In Antwort auf taneka_12444464

Hallo nino
ich bin 15 und schaffe es wie gesagt auch nicht, nur ein Gramm zuzunehmen. Wäre nett, wenn du mir deine Ergebnisse schreiben könntest!!
Ann-Marie

Ich glaube,das was du meinst,heißt Fresubin.
das bekommt man in jeder Apotheke,musst also nich erst online bestellen,einfach beim Apotheker mal nachfragen
Ich glaub eine Flasche hat so 370kc.
Musste davon in ner Klinik mal fünf am Tag trinken T.T

nja,also wenn du unbedingt zunehmen willst,dann ist das ja deine Entscheidung,aber mit 15 sollte man meiner Meinung nach nicht schon so hoch kalorisches Zeug trinken.
Ich meine,bei dir ist ja nun nicht so,das du mit Absicht dünn bist oder das du unterversorgt bist...du hast ja selbst gesagt,das du gerne isst
Is schon n bissel blöd,wenn deine Eltern dein Problem nicht wirklich verstehen..aber sieh mal,was sollen sie schon groß machen?
Du sagst ja selbst,das es höchstwahrscheinlich Veranlagerung ist
Und das muss man dann auch so hinnehmen...

Wenn ich fragen darf,wieviel bei welcher Größe wiegst du denn?

Ansonsten schreib ich dir jetz noch mal die Geschmacksrichtungen auf..gibt bestimmt noch mehr,aber ich hatte diese zur Auswahl:
Haselnuss,Apfel,cappuchino,Erd beere,Schoko,Vanille,Nougat... .

Aber eins muss ich noch loswerden
Wenn du zunehmen willst,könntest du auch Müllermilch mit Geschmack trinken,das wirkt meiner Meinung nach fast genauso und ist sehr viel billiger als das Fresubin...

nja,vielleicht konnt ich dir ja n kleines bissel weiterhelfen

Lg naru

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige