Home / Forum / Fit & Gesund / Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen

16. Februar 2015 um 11:58 Letzte Antwort: 16. Februar 2015 um 14:13

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich das Forum verlassen werde.
Es ist für mich momentan einfach mehr Trigger als Hilfe.
Außerdem ärgert es mich einfach, dass viele Beiträge von mir gelöscht werden - dann kann ich mir auch gleich die Mühe sparen und schreibe lieber Privat.

Dennoch wünsche ich hier allen, die wirklich gesund werden möchten ganz viel Glück, Gesundheit und Heilung!

Opal - Bitte kämpfe weiter <3
Alles Liebe
StrangeCupcake

PS: Mein Account bleibt weiterhin bestehen, damit meine Antworten noch sichtbar sind, für diejenigen, denen das weiterhilft - und damit ich weiterhin per PN schreiben kann. Ich werde jedoch nicht mehr im Forum aktiv sein.

Mehr lesen

16. Februar 2015 um 12:48


Leider ist deine Begründung von heute Morgen nicht mehr vorhanden - bzw. kann ich es nicht finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2015 um 14:13

Wurde...
...anscheinend gelöscht. Logg dich mal aus und schau dann, ob es noch da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Valette.....und die lieben Nebenwirkungen!
Von: shiloh_12367420
neu
|
16. Februar 2015 um 5:28
Kann keine grenzen setzen
Von: lucia_11891828
neu
|
16. Februar 2015 um 3:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen