Home / Forum / Fit & Gesund / Sport / Auf was achten beim Fitnesstudio`?

Auf was achten beim Fitnesstudio`?

20. November 2006 um 19:50 Letzte Antwort: 10. Januar 2007 um 17:15

Wer kennt sich hier gut aus und kann mir Tips geben?Würde gerne mit meinem Mann einsteigen, es wurde auch schon ein Preis von 37,50 pro Kopf erwähnt, wenn beide gleichzeitig einsteigen...Die Geräte sind nach Dr. Wolff konzipiert, es ist eine fachgerechte Beratung da, Sauna inkl.

Gruss

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 9:39

Hm...
also ich würde es nicht so sehr vom preis abhängig machen sondern eher davon ob euch 1)das klima bzw. die atmosphäre gefällt 2)die leute die da trainieren zu euch passen (also bodybuilder oder schickimicki tussen...usw.) 3)ob die betreuung gut ist,d.h. werden einem die geräte erklärt,ein trainingsplan aufgestellt,ist immer jemand da wenn man fragen hat usw. 4)sauberkeit!!!(hab da schon so manches gesehen *ihh*) 5)bietet es an zusatzleistungen das was ihr wollt?(also kurse wie z.B.yoga,pilates,spinning,step usw),evtl. sauna,schwimmbad,massage,...

Gefällt mir
10. Januar 2007 um 17:15

Kommt immer drauf an was du willst
wenn du nur stumpf an die geräte willst dann ist ein großer gerätepark wichtig, wenn du anfänger bist, ist wichtig dass die beratung gut ist und immer jemand da ist den du fragen kannst.
oder willst du sauna und solarium kostenlos nutzen? parkplätze, workshops, massageangebot, kursangebot?
ich gehe ausschließlich wegen der Aerobic ins Studio, vielleicht liegt dir das ja auch?
dein angebot hört sich eigentlich ganz gut an, ob 37euro jetzt teuer sind kann man ohne das ganze angebot und die lage zu kennen nicht sagen.
wenn es noch ein anderes studio in deiner nähe gibt würde ich auf jeden fall da mal hingehen und vergleichen, vllt lässt sich ja geldsparen bzw du bekommst ein besseres angebot

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers