Home / Forum / Fit & Gesund / Auf einmal hat er Schmerzen...

Auf einmal hat er Schmerzen...

18. November 2014 um 8:41

Seit fast einem Jahr sind wir jetzt zusammen und haben uns im Juni verlobt. Bis heute lief alles gut. Kinderwunsch ist auch schon lange vorhanden.
Hatten gestern GV und heute morgen kommt er genervt ins Schlafzimmer und wirft mir vor den Kopf das er langanhaltene Penisschmerzen hat und das es die nächste Zeit keinen Sex mehr gibt. Denkt ihr er hat die Schmerzen wirklich oder hat er einfach keinen Bock mehr auf mich ? Er hängt seit Tagen nur am Handy rum... Ich weiß grad nicht weiter....

Mehr lesen

19. November 2014 um 15:17

...
hat er vor einen arzt aufzusuchen?
wäre eigentlich üblich, statt dir vorwürfe zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 16:36

Keine Ahnung was ihr angestellt habt,
hast Du denn seinen Schwanz mal gesehen ob er blau angelaufen ist? Dann sollte er wirklich schon beim Doc gewesen sein. Ansonsten wird sich das schon wieder geben und Du kannst ja ihn dann erst einmal wieder verwöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 13:25

Nix davon
er hat nicht vor zum arzt zu gehen und sein bestes stück krieg ich schon lange nicht mehr zu sehen. zum duschen schließt er auch plötzlich ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 14:40

Hallo Vero,
das hört sich wirklich nicht gut an. Ich bin zwar kein Urologe, würde vorsichtig auf einen Bruch tippen, ist auf jeden Fall schmerzhaft und schaut alles andere als gut aus, deshalb darfst Du ihn auch nicht sehen beim Duschen. Ich habe keine Ahnung ob das von alleine heilt, ich bezweifel es aber, eventuell hat jemand anderes da mehr Ahnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 22:00

Das bezweifle ich
er sitzt gemütlich auf dem sofa und spielt mit dem rum. (so wie jeder kerl im unterbewusstsein ) aber dann würde er ja schmerzen haben. ach keine ahnung er ist auch voll komisch zu mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2014 um 13:59

Hääää?
verlobt und dann türzuschließen?

das ist doch mehr als komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2014 um 14:04

Kinderwunsch?
Hallo,

habt ihr beide einen Kinderwunsch oder geht das eher von deiner Seite aus? Eventuell versucht er sich mit dem Mittel vor dem Thema zu drücken.

Wenn er wirklich anhaltende Schmerzen hat, dann geht er auch zum Arzt. Schmerzen in dem Bereich sind wirklich unerträglich. Kann aber viele Ursachen haben, die teilweise äußerlich nicht zu sehen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2014 um 15:13
In Antwort auf lalit_12765506

Kinderwunsch?
Hallo,

habt ihr beide einen Kinderwunsch oder geht das eher von deiner Seite aus? Eventuell versucht er sich mit dem Mittel vor dem Thema zu drücken.

Wenn er wirklich anhaltende Schmerzen hat, dann geht er auch zum Arzt. Schmerzen in dem Bereich sind wirklich unerträglich. Kann aber viele Ursachen haben, die teilweise äußerlich nicht zu sehen sind.

Zum duschen schließt er auch plötzlich ab
war die Aussage von Vero, damit war doch schon geklärt wer sich drückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2014 um 16:28

Dachte schon,
es gibt mehr Personen mit Erfahrungen auf diesem Gebiet. Ich hatte es nur einmal bei einem Sprung ins Bett zu meiner Frau geschafft drei Beine vom Bett ins Jenseits zu schicken, das Ergebnis war, eine Etage tiefer und selten so gelacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutung zu lange und zu früh
Von: edwina_12773752
neu
21. November 2014 um 15:00
Migräne
Von: marni_12920180
neu
21. November 2014 um 9:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen