Home / Forum / Fit & Gesund / Auf ein neues... *heul*

Auf ein neues... *heul*

6. Juni 2005 um 14:34 Letzte Antwort: 14. Juni 2005 um 19:38

Hallo alle zusammen!

so ich habe schon vor längerer zeit den entschluss gefasst es reicht u. ich möchte endlich schlank werden!habe auch brav damit begonnen bei ca. 70 kilo jedoch hatte ich einige geburtstagsfeiern(torte..) im mai u. nun war ich in italien (pizza,lambrussco...) u. nun bin ich wieder auf 70 kilo bei einer größe von 1,62!ich könnte heulen!dabei war ich schon auf 66 kilo herunten!

naja nun mach ich einige obsttage u. beginne wieder mit dem laufen u. mehr sport!ich hoffe ich halte das durch den mein absolutes traumgewicht wäre 53! aber zufrieden bin ich schon wenn ich mal wieder auf 59kilo komme!

also hätte jemand von euch ein paar tipps wie es leichter geht u. wie ich es durchhalte?????wie kann ich mich selbst motivieren???

das essen ist nicht so das problem sondern der sport!

lg und danke carwoman

Größe: 1,62
Ausgangsgewicht: 70Kilo
Zielgewicht: 59 Kilo
Traumgewicht: 53 kilo

Mehr lesen

14. Juni 2005 um 15:53

Also...
...diese blöden rückfälle kenne ich. bin ne weile so schön mit obst und gemüse ausgekommen und hab gut abgenommen und dann wieder diese grooooßen versuchungen.
also ich versuch mich immer bisschen zu motivieren in dem ich mir beim sport/vor sport modezeitschriften mit tollen figuren anschauen, klingt vielleciht doof, aber bei mir hilft es ein wenig. und nach dem sport fühl ich mich immer toll das ich was gemacht habe, und daran denke ich acuh schon davor. viel glück

Gefällt mir
14. Juni 2005 um 19:38

Alle Nahrungsmittel in das Essen einfügen
Das ist sehr wichtig. Genau so wichtig ist aber die Nahrungsmittelverteilung.
Vorgaben11%Fleisch/Fisch;14% Eier,Milch, Käse;11% Öl, Fett;32% Brot, Getreide,Kartoffel;11% Gemüse;14% Obst;7 % Süßes
Damit sind die Energieanteile gemeint.
So etwas findet man bei verschiedenen Veröffentlichungen.
Einen Teil bei www.fitrechner.de Die Anteile z.B.: beim Nahrungsmitteldreieck.

Lg
auch an behappy und carwomen

Teddy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers