Forum / Fit & Gesund / Diät: 5 bis 10 Kilo abnehmen

Auf dem weg zur victoria secret traumfigur

27. September 2011 um 17:18 Letzte Antwort: 21. Mai 2012 um 17:29

Hallo ihr lieben!

Ich bin ganz neu hier & wollte mich eigentlich nie bei solchen Foren anmelden... ich hab mich immer nur so bei anderen mit durchgelesen
Aber irgendwie habe ich nie genau das gefunden was ich gesucht habe!

Und zwar bin ich sehr unzufrieden mit meiner Figur! Ich wiege 66 kg und bin ungefähr 165cm groß!
Ich bin nicht dick, aber total unzufrieden & das schon sehr lange!

Mein Problem ist, dass ich total faul bin Wirklich ne richtig faule Socke!
Und dann kommt noch dazu, dass mein größtes Hobby kochen ist. Ich probiere ständig neue Rezepte aus und muss ja auch schließlich was für meinen Freund auf den Tisch bringen!

Jetzt ist mein Traum eine Figur zu bekommen wie die Victoria Secret Models!

Es ist mir klar, dass das nicht ganz einfach ist.
Mein Problem ist nur, dass ich einfach keinen Sport mache und mich immer so schlecht aufraffen kann!
Ich habe mir jetzt einen Crosstrainer gekauft, aber halte wirklich nur 10 Minuten darauf aus! Ich habe Probleme mit meiner Luft und verliere dann ganz schnell die Lust

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich brauch einfach mal einen Arschtritt
und am besten einen gut beschrieben Plan!
Wäre wirklich happy, wenn ich das schaffen würde!

Schätze dafür müsste ich circa 10 Kilo abnehmen!

Helft mir bitte

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 23:38

Me too
Das gleiche trifft leider auch auf mich zu:/ 1.65 ca 64 kilo und der traum von der modelfigur^^

Mir fehlt auch die motivation obwohl ich mich vor kurzem in einem fitnessstudio angemeldet hab.

Falls du eine motivationspartnerin brauchst...^^

Liebe grüße

Lara

Gefällt mir

21. Mai 2012 um 17:29

Rat eines models!
hallo süße

ich bin 15 jahre alt, 1.72 (klein für ein model!) und wiege ca 48 kilo. auf keinen fall zu wenig, und perfekt proportioniert,zumindest bekomme ich das gesagt.. die meinungen sind allerdings natürlich auch unterschiedlich
Nun, um eine ''prefekte''figur zu bekommen, brauchst du unendlich viel zeit.

Jeden tag eine stunde sport, nur zu empfehlen.
Schwimmen, Yoga; springseil, Boxen.
ausreichend viel schlaf ist sehr wichtig!
achte auf deine Ernährung..

Proteinshakes sind super für zwischendurch, gelegentliche müsliriegel, viel obst und gemüse natürlich!

ich kann dir ja mal meinen Plan andeuten.. :

Morgens gibt es Naturjoghurt (ohne banane) und dazu ein stilles wasser mit zitronengeschmack

zwischendurch wie gesagt kleine Snacks wie Müsliriegel
Mittags esse ich gerne salat! italienischen total gerne oder auh etwas ausgefallene kost wie spanisches essen!
also mittags kannst du dich ruhig austoben, du sollst dich ja auch wohlfühlen und das leben genießen können

Abends ess ich dann eher weniger.. so 2, 3 scheiben graubrot mit leichtem aufstrich und gemüse dazu

ich hoffe du kannst damit ein bisschen was anfangen!

1 LikesGefällt mir