Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Auf dem Weg zur Bikinifigur wer will mit?

14. April 2008 um 12:04 Letzte Antwort: 18. April 2008 um 8:06

Hallo
ich habe seit Ende Januar dank Reductil 13kg verloren habe aber noch 17 kg vor mir bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Da ich die Tabletten abgesetzt habe und jetzt mit WW in eigener Regie weiter machen möchte, suche ich ein paar Gleichgesinnte die Lust haben über ihre Erfolge bzw. Mißerfolge zu berichten. Vielleicht kann man sich gegenseitig ein wenig aufbauen.

Gruß Eirie

Mehr lesen

14. April 2008 um 13:01

Da mache ich doch mit.
Ich habe meinen Beitrag weiter unten gepostet. Lies dir's doch mal durch.

Also, auf die Plätze fertig los...

Gefällt mir

14. April 2008 um 13:12
In Antwort auf daan_11850521

Da mache ich doch mit.
Ich habe meinen Beitrag weiter unten gepostet. Lies dir's doch mal durch.

Also, auf die Plätze fertig los...

Hälst du das durch?
Habe mir deinen Beitrag durchgelesen und frage mich wie lange du das durchhälst? Habe selber vor ein paar Jahren sehr gute Erfahrungen mit WW gemacht und werde dies auch wieder beginnen. Wobei bei mir nicht das Punkte zählen das Problem ist sondern vielmehr mich nicht mehr zu wiegen wenn ich gemerkt habe das die Hosen enger werden. Jetzt zwinge ich mich jeden Morgen auf die Waage die mir selbstverständlich auch sofort sagt wo meine Sünden vom Vortag waren. Meine erste Durststrecke von 14 Tagen ohne Gewichtsverlust habe ich bereits hinter mir.

Gefällt mir

14. April 2008 um 13:19
In Antwort auf trixie_12099432

Hälst du das durch?
Habe mir deinen Beitrag durchgelesen und frage mich wie lange du das durchhälst? Habe selber vor ein paar Jahren sehr gute Erfahrungen mit WW gemacht und werde dies auch wieder beginnen. Wobei bei mir nicht das Punkte zählen das Problem ist sondern vielmehr mich nicht mehr zu wiegen wenn ich gemerkt habe das die Hosen enger werden. Jetzt zwinge ich mich jeden Morgen auf die Waage die mir selbstverständlich auch sofort sagt wo meine Sünden vom Vortag waren. Meine erste Durststrecke von 14 Tagen ohne Gewichtsverlust habe ich bereits hinter mir.

Warum?
Das ist doch nicht schwer! Dann darf man halt mal keine Currywurst und Schokolade essen. Ich weiß ja wofür ich das mache.

Wenn ich mein Traumgewicht erreicht habe dann esse ich auch mal wieder was fettiges. Aber jetzt nicht.

Wenn ich meine Ziele erreicht habe, z.B. unter 90 Kilo dann gönne ich mir auch was schönes, z.B. ein Eis aus meiner Lieblingseisdile. Lecker.

LG Sonja

Gefällt mir

14. April 2008 um 13:21

Warum?
Das ist doch nicht schwer! Dann darf man halt mal keine Currywurst und Schokolade essen. Ich weiß ja wofür ich das mache.

Wenn ich mein Traumgewicht erreicht habe dann esse ich auch mal wieder was fettiges. Aber jetzt nicht.

Wenn ich meine Ziele erreicht habe, z.B. unter 90 Kilo dann gönne ich mir auch was schönes, z.B. ein Eis aus meiner Lieblingseisdile. Lecker.

LG Sonja

Ach ja und zu dir:
ich habe schon oft gelesen, dass manche mit WW gut abnehmen.
Ich habe es noch nicht probiert. Esse aber zu Mittag auch mal was von WW. Spagetthie, die sind lecker.

Gefällt mir

14. April 2008 um 13:23

Warum?

LG Sonja

Bewundernswert
Finde deine Einstellung klasse auch ich verzichte zur Zeit auf Currywurst und Schokolade wobei ich mir täglich ein Lakritz gönne. Leider habe ich einen Mann zu Hause der jeden Abend seine Süßigkeiten brauch was mir die Sache nicht leichter macht ....

Gefällt mir

14. April 2008 um 13:27

Ach ja und zu dir:
ich habe schon oft gelesen, dass manche mit WW gut abnehmen.
Ich habe es noch nicht probiert. Esse aber zu Mittag auch mal was von WW. Spagetthie, die sind lecker.

WW
Im Grunde kannst du mit WW alles essen solange du dich an die Punkte hälst. Ich bin 1,74 und wiege jetzt 97 kg darf 19 Pkt. essen. Die schaff ich nicht immer und wenn ich dann Abends meine Punkte zusammenzähle und noch 3 Pkt. oder so übrig habe gönne ich mir auch einmal ein Stück Schokolade früher war es dann eine Tafel. Durch WW lernst du einfach bewußter zu essen.

LG
Eirie

Gefällt mir

14. April 2008 um 13:30

WW
Im Grunde kannst du mit WW alles essen solange du dich an die Punkte hälst. Ich bin 1,74 und wiege jetzt 97 kg darf 19 Pkt. essen. Die schaff ich nicht immer und wenn ich dann Abends meine Punkte zusammenzähle und noch 3 Pkt. oder so übrig habe gönne ich mir auch einmal ein Stück Schokolade früher war es dann eine Tafel. Durch WW lernst du einfach bewußter zu essen.

LG
Eirie

Hört sich
ja gut an mit dem WW.

Mit den Männern das kenne ich. Meiner isst und isst soviel er will und ist trotzdem ein Strich in der Landschaft. Da kann ich glaube so viel abnehmen wie ich will, ich sehe trotzdem noch dick neben ihm aus.

Wollen wir auch so ein Tagebuch anfangen, mit dem was wir gegessen haben?!

Was machst du für Sport?

Gefällt mir

14. April 2008 um 13:48

Hört sich
ja gut an mit dem WW.

Mit den Männern das kenne ich. Meiner isst und isst soviel er will und ist trotzdem ein Strich in der Landschaft. Da kann ich glaube so viel abnehmen wie ich will, ich sehe trotzdem noch dick neben ihm aus.

Wollen wir auch so ein Tagebuch anfangen, mit dem was wir gegessen haben?!

Was machst du für Sport?

Tagebuch
Mit dem Tagebuch finde ich gut. Außer Radfahren und jeden Tag 5 min. auf dem Stepper hält sich das mit dem Sport in Grenzen.

Gefällt mir

14. April 2008 um 14:23

Tagebuch
Mit dem Tagebuch finde ich gut. Außer Radfahren und jeden Tag 5 min. auf dem Stepper hält sich das mit dem Sport in Grenzen.

14.04.08
Okay, dann fange ich an.
Morgens: ein Brot mit Schinken und Paprika dazu
Mittags: ein Nudelgericht von WW (150 Kalorien)
Nachmittags: eine Möhre und ein Apfel
Abends: will ein Müsli mit Jogurth von Aktivia (danach kann man sehr gut auf's Klo) und Pfirsiche aus der Dose essen.

Trinken: 2 l Tee, 2 l Wasser und 4 Tassen grünen Tee mit Zitrone.

Und du?

Sport habe ich schon gestern und vorgestern gemacht (insgesamt 1 Std. 15 min. Tai Bo und 35 min. Basketball.) Werde heute mal pausieren.

Gefällt mir

14. April 2008 um 14:44

14.04.08
Okay, dann fange ich an.
Morgens: ein Brot mit Schinken und Paprika dazu
Mittags: ein Nudelgericht von WW (150 Kalorien)
Nachmittags: eine Möhre und ein Apfel
Abends: will ein Müsli mit Jogurth von Aktivia (danach kann man sehr gut auf's Klo) und Pfirsiche aus der Dose essen.

Trinken: 2 l Tee, 2 l Wasser und 4 Tassen grünen Tee mit Zitrone.

Und du?

Sport habe ich schon gestern und vorgestern gemacht (insgesamt 1 Std. 15 min. Tai Bo und 35 min. Basketball.) Werde heute mal pausieren.

14.004.08
Morgens 2 Vollkorntoast m. dünn Butter 3P.

Mittags 1 Vollkornbrot mit Käse 4,5 P.

Abends Tomate mit Mzarrella light(1/2 Kugel) 3P
1 Brötchen trocken 2 P
Quark mit Erdbeeren 4P
16,5 Punkte

2 l Wasser

Fahrradtour zum Einkaufen

Gefällt mir

15. April 2008 um 19:38

14.004.08
Morgens 2 Vollkorntoast m. dünn Butter 3P.

Mittags 1 Vollkornbrot mit Käse 4,5 P.

Abends Tomate mit Mzarrella light(1/2 Kugel) 3P
1 Brötchen trocken 2 P
Quark mit Erdbeeren 4P
16,5 Punkte

2 l Wasser

Fahrradtour zum Einkaufen

15.04.08
Morgens 2 Scheiben Vollkorntoast 3P

Mittags Lauchsuppe 5P

Abends: Tomate Mozarella 3P

Quark 3P

2l Wasser

Fahrrad 1/2 Std.

Gefällt mir

17. April 2008 um 0:29

Sommer kann kommen mädels
will auch 9 kilo abnehmen ... bis zum sommer mit sport und diäten !!!
habt ihr schon erfolge???

Gefällt mir

18. April 2008 um 7:59

15.04.08
Morgens 2 Scheiben Vollkorntoast 3P

Mittags Lauchsuppe 5P

Abends: Tomate Mozarella 3P

Quark 3P

2l Wasser

Fahrrad 1/2 Std.

15.4.2008

Sorry, ich habe lange nicht mehr geschrieben. Hatte nicht so Zeit für`s Inet.

Ich hoffe, ich weiß noch alles.

morgens: ein Müsli mit einem Joguth von Activia und gezuckerte Pfirsiche aus der Dose
mittags: eine Portion Spirli Nudeln
abends: ein Brot mit Forelle und Paprika

ca. 45 min Sport abends.

Gefällt mir

18. April 2008 um 8:05

15.4.2008

Sorry, ich habe lange nicht mehr geschrieben. Hatte nicht so Zeit für`s Inet.

Ich hoffe, ich weiß noch alles.

morgens: ein Müsli mit einem Joguth von Activia und gezuckerte Pfirsiche aus der Dose
mittags: eine Portion Spirli Nudeln
abends: ein Brot mit Forelle und Paprika

ca. 45 min Sport abends.

16.4.2008
morgens: 1 Fruit 2 day, 1 Optiwell Control, 1 Brot mit Schinken aber ohne Butter
mittags: eine chinesische Fertigsuppe mit 150 Kalorien
abens: nichts ausser Obst

Gefällt mir

18. April 2008 um 8:06

16.4.2008
morgens: 1 Fruit 2 day, 1 Optiwell Control, 1 Brot mit Schinken aber ohne Butter
mittags: eine chinesische Fertigsuppe mit 150 Kalorien
abens: nichts ausser Obst

17.04.08
morgens: 1 Fruit 2 day, 1 Optiwell Control
mittags: wieder eine chinesische Suppe
abends: ein Brot mit Schinken, ohne Butter dazu ein paar Nudeln (Spirlis), jedoch erst um halb 8 war ein bisschen spät!

ca. 35 min Tai Bo abends.

Juppi, noch alles gemerkt!!!

So, nun bist du dran!

LG Sonja

P.S. Nimmst du auch die Schüßler Salze? Ich habe damit vor 3 Tagen angefangen.

Gefällt mir