In Antwort auf farida_12163917
Hallo,
das klingt für mich eher nach einem psychologischen Problem.
Hast du mal tief in dich hineingehört,ob es für dich vielleicht zu unterwürfig,passiv oder
erniedrigend wirkt,wenn sie über/auf dir sitzt?
Vielleicht hast du innerlich das Gefühl das du als Mann die Kontrolle haben musst - das "starke" Geschlecht eben...
Oder habt ihr in dieser Stellung einmal schlechte Erfahrungen gemacht,die unbewußt noch unsicherheit auslösen - so dass du dich nicht richtig fallen lassen kannst?
Hat deine Freundin sich mal - in dicken Anführungsstrichen " sich falsch bewegt" - etwas das dir wehtat....?
Mir ist nicht bekannt,dass es körperliche Ursachen dafür geben könnte.
Lieben Gruß,
Judy
Eventuell
[quote]unterwürfig,passiv oder erniedrigend wirkt,wenn sie über/auf dir sitzt?[/quote]
Nein, dass eigentlich überhaupt nicht, ich mag es sehr gerne, vor allem wenn ich sie lecke, mag ich das über mir knieen?!
...und schlechte Erfahrungen habe ich nicht direkt gemacht, eben nur, dass er dann nicht mehr richtig hart ist/wird.
Wenn ich sie leicht hochhebe und dann ich in sie stoße und sie nichts macht, dann gehts eigentlich, dass finde ich sehr geil!
Aber was du gesagt hast, dass ich unbewusst spüre, dass ich als Mann die Kontrolle haben muss, dass könnte sein. Es ist mir vielleicht zu passiv.
Gefällt mir