Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Auch wieder da...HILFE!!!

Auch wieder da...HILFE!!!

4. August 2008 um 9:04 Letzte Antwort: 4. August 2008 um 13:29

Hallo ihr Lieben...
Nach nun guten drei Wochen Urlaub bin ich wieder am Arbeitsplatz und habe einen PC!!!*freu*
Muss euch mal kurz ein kleines Problem schildern:ich habe seit 5 Tagen ganz gewaltige Halsschmerzen.Nicht so wie bei einer Halsentzündung,sondern es fühlt sich so an als hätte ich ne ganze Nuss verschluckt,die jetzt da festhängt und das tut bei jedem Schlucken weh.Kann ich mir bei meinem letzten FA irgendwas kaputtgemacht haben???Was kann das sein?
War jetzt auch schon ganz lange nicht mehr auf der Waage...Und gehe seit drei wochen fleißig ins Fitnessstudio.An meinem Essverhalten hat sich so gut wie nichts geändert.Ich kotze nach wie vor und esse so wenig wie möglich,aber nicht,weil ich nicht WILL,sondern weil ich nicht KANN...
Mein größtes Problem ist grade mein Hals...

Würde mich über Antwort freuen...
DANKE!!!

Mehr lesen

4. August 2008 um 9:29

Danke...
für deine Antwort...Kotze leider schon seit fast zwei Jahren und oft mehrmals am Tag...Zum Hausarzt traue ich mich nicht wirklich...

Gefällt mir
4. August 2008 um 13:29

Ganz einfach,
im Magen befindet sich magensäure, durch das Übergeben kommt die magensäure an stellen wo sie nicht hingehört, wie zum beispiel in die Speiseröhre, in den rachen. Wer mehrmals sich übergibt reitzt die schleimhaut, das kann sogar tödlich enden!!!! (innere Blutungen etc.) Wenn du jetzt schon so eine Reitzung hast dann wärst du mehr als DUMM wenn du nicht SOFORT einen Arzt aufsuchst, ihm sagst das du Bulemie hast und das du in Psychatrischer Behandlung musst...2 jahre Bulemie kannst du nicht von heut auf morgen beenden das geht NUR mit hilfe! WEnn du jetzt weiter machst dann ist das das selbe wie Selbstmord!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers