Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Auch wenn das sich hier blöd anhört aber...

19. Januar 2006 um 15:40 Letzte Antwort: 20. Januar 2006 um 8:01

ich würde gerne ein weniger knubbeliges knie haben.ich hab ja auch schlanke beine aber wenn man dann in denn kniebereich kommt sind die dinge irgendwie anders.man kann nicht mal ansatzweise das genaue knie erkennen.sondern da ist einfach dieser bobbel...hmm irgendwie kann ich das nicht so gut erklären...aber weiß denn jemand was ich meine?!gibts da nicht irgend eine bestimmte übung dagegen?ich hab mal von einer gehört die sich das fett am knie hat absaugen lassen...uaghhh das ist mir dann doch zu extrem und auch zu gefährlich...aber weiß nicht jemand einen rat?danke schonmal
lg eure kitty

Mehr lesen

20. Januar 2006 um 7:50

Hi
ich hab das auch und ich hasse das. bin ja eh schon mollig aber dann auch noch so ein knie zu haben.pfui. meine freundin ist noch dicker als ich und die hat schlanke knie. toll. bekokmmt man das irgendwie weg??

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 8:01
In Antwort auf ailie_11899205

Hi
ich hab das auch und ich hasse das. bin ja eh schon mollig aber dann auch noch so ein knie zu haben.pfui. meine freundin ist noch dicker als ich und die hat schlanke knie. toll. bekokmmt man das irgendwie weg??

Ich auch
bei mir ist es auch so, bin schlank, aber die knie sind nicht zu erkennen, sie sehen aus, wie ein ball.
sportübungen gibt es dagegen nicht, nur absaugen.
ich deke es gibt schlimmeres als knubbelige knie zu haben, ich finde es zwar nicht so schön, aber man kann dagegen nix machen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers