Home / Forum / Fit & Gesund / Auch mein Mann hat keine Lust!

Auch mein Mann hat keine Lust!

8. Februar 2009 um 10:35 Letzte Antwort: 8. Februar 2009 um 14:50

Es scheint ein Virus umzugehen, der Männern die Lust nimmt! Wenn ich mich hier im Forum umschaue, bin ich erstant darüber, viel viele Frauen unter der Lustlosigkeit ihrer Männer leiden. Ist es der Stress? Sind wir Frauen unseren Männern zu "mächtig" geworden? Sind es die Hormone in den Plastikflaschen, im Trinkwasser, im Fleisch?
Ich weiss nicht wie es Euch anderen betroffenen Frauen geht, aber Verzweiflung ist kein Ausdruck mehr, für das, was ich fühle.
Wenn ich jetzt hässlich wäre, wie ein der Inhalt einer Biotonne ... oder sexuell so begabt wie wie die Holzbank hinterm Haus, dann würde ich meinen Mann ja verstehen.
Ihr glaubt gar nicht, was ich alles ausprobiert habe! Ich bin sehr verständnisvoll, aber langsam zeigt mein Geduldsstand "Error"

Das bekloppte ist, dass ich auch noch treu bin und diesen Mann wie verrückt liebe!!!

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 14:50

Willkommen im Club
Ist das hier Forum nur so eine subjektive Wahrnehmung oder stimmt mit unseren Männern wirklich etwas nicht mehr?

Und reagieren wir Frauen alle gleich? Bleiben treu und versuchen alles, damit sich was ändert?



So ein leidiges Thema!

Aber ich habe mir ja vorgenommen nicht mehr zu jammern, sondern standfest und positiv zu sein!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest