Forum / Fit & Gesund

Auch ich muss dringend abnehmen,

1. November 2006 um 10:19

ich bin 31jahre und bin 160cm gross bessergesagt kleinund wiege zur zeit 84kilo ende august waren es noch satte 90kilo!nun hab ich mir für zu hause mehrere sachen von WW zugelegt..einkaufsführer,poinst rechner..und 2kochbücher und ich mache es seit mitte sep..und so langsam purzeln die pfunde*freu*..ich möchte auch garnicht soo viel sooo schnell abnehmen,sondern eine gesunde ernährungsumstellung machen und langsam schritt für schritt die pfunde schmelzen lassen!da ich aber leider körperlich total eingeschrenkt bin ,kann ich so gut wie kein sport machen,was die sache nartürlich nicht leichter macht!aber ich werde durchhalten...hoffe ich*grins*nee ohne spass,bei mir isses eben durch meine beschwerden ganz dolle wichtig wenigstens noch 15kilo abzunehmen!mein bindegewebe lässt auch zu wünschen übrig und das ist wirklich das einzige vor was ich angst hab wie das hinterher aussieht...jetzt isses eben dick,aber danach...oh jee falten über falten..aber da muss ich dann wohl durch!sollte jemand lust haben mit mir über höhen und tiefen zu schreiben dann würde ich mich riesig freuen,denn es gibt ja immer diese tage wo man am liebsten alles hinschmeissen würde,in selbstmitleid an den kühlschrank rennen will....und wieder mal alles sinnlos in sich hineinstopfen möchte...weil eben irgendwas nicht stimmt..und das soll nicht sein!deshalb darst genau du dich dann hier ausheulen,und vielleicht schaffen wir es dann gemeinsam in den griff zu bekommen!!!bis dahin an denen da draussen die das selbe leid teilen....gaaaaaanz viel durchhaltevermögen...und alles ,alles liebe und gute..für eine leichtere zeit!!!das moppelchen

Mehr lesen