Home / Forum / Fit & Gesund / Aua es tut so weh

Aua es tut so weh

18. Dezember 2010 um 8:30

Ich habe seid einer Woche eine gerötete Vagina, nun kommen auch noch pusteln und Schwellungen dazu es tut höllisch weh besonders beim Wasser lassen, zum Frauenarzt kann ich aber frühstens Montag gehen, da dieser zu hat und ich heute auch noch Arbeiten muss. was kann ich tun und was habe ich??

Also sie ist gerötet mit pusteln und schwellungen! AUA helft mir kann ich auch ins Krankenhaus gehen Sonntags wenns nicht besser wird?

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 13:37

Geh ins KH!
ich will dir keine angst machen aber ich bin krankenschwester auf einer gynäkologischen station, das hört sich ganz sicher nach einem herpes genitalis an( diese pusteln sind typisch dafür) du brauchst aber keine angst zuhaben die nehmen dir bestimmt blut ab um die entzündungsparameter zu kontrollieren und verabreichen dir aciclovir über die vene, es ist eine sehr langwierige sache um so wictiger ist der frühzeitige beginn der therapie- wenn es überhaupt ein herpes ist kann auch was harmloses sein aber lass es lieber abchecken dann hast du gewissheit, du kannst bei wasser lassen zusätlich noch klares kaltes wasser aus einem gefäß mit dazulaufen lassen, dann wird der agressive urin etwas verdünnt, und eiskühlung im genitalbereich ist ganz gut! Ganz wichtig! absolute hygiene d.h. immer gründlich die hände waschen, denn gerade wenn die pusteln aufgehen sind sie hoch infektiös also auch keinen GV!
falls du noch fragen hast melde dich und sag mal was bei rausgekommen ist! lg sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 16:27
In Antwort auf oralee_12741917

Geh ins KH!