Home / Forum / Fit & Gesund / Aua, diese Schlimmen Bauchschmerzen...!

Aua, diese Schlimmen Bauchschmerzen...!

8. Mai 2014 um 14:22

Hallo liebe Forumuser

ich habe in letzter Zeit ein schlimmes Problem. Ich habe wieder angefangen regelmäßig zu essen, aber nach fast jedem Essen habe ich sehr schlimme Bauchschmerzen! Am schlimmsten ist es Abends, da kann ich nicht einschlafen vor Schmerzen, und am nächsten Tag ist es immer noch flau im Magen. Nun wollte ich fragen ob es sich nach ner Zeit legt oder überhaupt woran das liegt....
Kann Ich dann z.B. Püriertes,gebackenes Gemüse Essen? Ich will doch endlich gesund werden!!!! Soll ich trotzdem kontinuierlich weiter nach Plan essen?
LG Lucie
PS: ich habe gemerkt dass ich abends von Brot und Reis schlimme Krämpfe bekomme. Sab simplex und Espumisan nehme ich zwar schon aber helfen tuts nicht

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 14:37

Krämpfe von stärke/kohlenhydrathaltigen lebensmitteln,
das könnte auf eine glutenunverträglichkeit hindeuten.
vielleicht mal testen lassen auf lebensmittelunverträglichkeite n

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2014 um 21:46
In Antwort auf usagi_11900566

Krämpfe von stärke/kohlenhydrathaltigen lebensmitteln,
das könnte auf eine glutenunverträglichkeit hindeuten.
vielleicht mal testen lassen auf lebensmittelunverträglichkeite n

lg

Laktosenintoleranz
Ich hatte das selbe Problem. Ein Test ergab bei mir eine Laktose-Intoleranz, die erst mit der MG gekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Betablocker trotzdem normalem Blutdruck
Von: khloe_12925650
neu
10. Mai 2014 um 18:35
...ab wann Brei?
Von: kenza_12349932
neu
10. Mai 2014 um 15:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram