Home / Forum / Fit & Gesund / Aua aua -.-

Aua aua -.-

17. Januar 2009 um 14:59 Letzte Antwort: 17. Januar 2009 um 16:52

hallöschen ihr lieben,
ich weis nicht so genau ob ich hier richtig bin aber ich wusste nicht in welches thema ich mich einordnen sollte deshalb einfach zu euch gestoßen.
also ich habe schon seit ich heut morgen aufgestanden bin tierische fuß schmerzen. und zwar an den fußballen unter den dicken zehen. man kann es auch sehen de stelle ist stark angeschwollen so dass die haut richtig spannt und es ist auch rot. es kann allerdings keine muskelzerrung vom dicken zeh sein denn wenn ich den bewege tut es nicht weh nur wenn ich auftrete oder die haut an der stelle berühre. ich hab schon gegoogelt aber hab immer noch keine ahnung was das sein könnte und was man kurzfristig dagegen tun könnte denn heut ist samstag also kein "ich kann mal eben zum arzt gehen"-tag
bitte helft mir ich humpel mich die ganze zeit durch die wohnung und bin gleich auch noch verabredet

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 16:19

Hmm
Bleibt dir wohl nix anderes übrig als zu Humpeln, denn von jetzt auf gleich geht des mit hausmittelchen nicht weg,
was du allerdings tun kannst ist den fuß hochlegen und kühlen
und dann am montag am besten gleich zum arzt.
wenn du schmerzen hast dann nehm doch Paracentamol die hat deine Mutter bestimmt im haushalt.

Gute Besserung Schokolade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2009 um 16:52
In Antwort auf an0N_1247734199z

Hmm
Bleibt dir wohl nix anderes übrig als zu Humpeln, denn von jetzt auf gleich geht des mit hausmittelchen nicht weg,
was du allerdings tun kannst ist den fuß hochlegen und kühlen
und dann am montag am besten gleich zum arzt.
wenn du schmerzen hast dann nehm doch Paracentamol die hat deine Mutter bestimmt im haushalt.

Gute Besserung Schokolade

Irgendwie nicht^^
genau das ist das problem
paracetamol ist aus gegangen und wurde noch nicht neu gekauft
kühlen hab ich versucht hilft auch nicht wirklich...
naja trotzdem danke für die tipps...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper