Home / Forum / Fit & Gesund / Attraktiv mit Handicap?

Attraktiv mit Handicap?

24. April 2007 um 10:31 Letzte Antwort: 5. November 2007 um 21:01

Ist es denn wirklich so besonders, wenn sich eine frau/mädchen, die ein handicap hat, modisch kleidet und nicht versteckt? Ich ernte oft genug kopfschütteln weil ich röcke trage und manchmal auch hohe absätze.

lg Dani

Mehr lesen

24. April 2007 um 11:34

Hi !
Was für ein Handicap ? Kenn ich nur beim Golfen ?
hä ?

LG sieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2007 um 11:39
In Antwort auf sieben13

Hi !
Was für ein Handicap ? Kenn ich nur beim Golfen ?
hä ?

LG sieben

Also
... ich meine ne behinderung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2007 um 23:08

Mein Sohn sitzt im Rollstuhl
Hallo Dani,
mein 8jähriger Sohn sitzt im Rollstuhl und ich finde er darf sein Leben genau so normal leben, wie alle anderen auch.Warum sollte er nicht cool (wie er immer sagt) sein, wie andere auch. Mein Sohn ist für mich nicht behindert, sondern einfach nur "anders". Ich finde es sogar sehr wichtig, wenn die "besonderen Menschen" wert auf ihr Äußeres legen, denn auch damit kann man sein Selbstbewußtsein stärken, andem die Gesellschafft, dummerweise, ständig versucht zu kratzen.Bleib wie Du bist und experimentiere ruhig rum, denn das macht Dich interessant.Scheint, bis jetzt, auf jeden Fall zu klappen, sonst würden die anderen ja nicht starren.
Viele Grüsse von einer Mama mit einem besonderen Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2007 um 14:41
In Antwort auf zaynab_12668083

Mein Sohn sitzt im Rollstuhl
Hallo Dani,
mein 8jähriger Sohn sitzt im Rollstuhl und ich finde er darf sein Leben genau so normal leben, wie alle anderen auch.Warum sollte er nicht cool (wie er immer sagt) sein, wie andere auch. Mein Sohn ist für mich nicht behindert, sondern einfach nur "anders". Ich finde es sogar sehr wichtig, wenn die "besonderen Menschen" wert auf ihr Äußeres legen, denn auch damit kann man sein Selbstbewußtsein stärken, andem die Gesellschafft, dummerweise, ständig versucht zu kratzen.Bleib wie Du bist und experimentiere ruhig rum, denn das macht Dich interessant.Scheint, bis jetzt, auf jeden Fall zu klappen, sonst würden die anderen ja nicht starren.
Viele Grüsse von einer Mama mit einem besonderen Kind

*knuddel
Hallo Jenni,

mich hat deine Mail riesig gefreut. Du bist wirklich etwas besonderes genauso wie dein Sohn. Ich bin auch gerne "cool" und treib mich gerne draußen rum und mache einfach das was alle Teenies machen-nur ein wenig anders eben

Liebe Grüße

Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2007 um 20:24

Aber sicher!
Hallo Dani,

ich habe auch ein Handicap und sehe keinen Grund dass ich mich deswegen anders verhalten soll. Verstecken und verkriechen macht absolut keinen Sinn, denn dann bleiben "wir" immer Außenseiter und werden nie richtig zum Alltag gehören. Also sei wie du bist, denn das ist gut so.

Bussi Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2007 um 21:56
In Antwort auf hodel_12056174

Also
... ich meine ne behinderung

Handicap, was ist das?
Zu mir, ich bin Busfahrer und fahre überwiegend "besondere Menschen", dass diese ein wenig anders sind, sehe ich eigentlich nicht!
Diese Menschen geben einem etwas wieder, was wohl ein "normalo"nicht macht und das ist Liebe und ein Lächeln!
natürlich ist es nicht "normal",wenn ich einen Rollstuhl in meinen Reisebus laden muß, eben anders als selbst einsteigen, aber dafür habe ich ja einen Lift!Ich war bisher 2x mit einer Reisegruppe im Urlaub(Rügen und Österreich), ich würde es wieder tun!
Und noch was: Ich liebe meine Bindys!
Ich habe Frauen gesehen, wo selbst ich sagen würde,das ist ja ne Hübsche!
Also Kopf hoch und weiter machen.....

Gruss Uwe aus Bielefeld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2007 um 21:01

Sehr wohl!
Hi Dani,

ich bin seit meiner Kindheit im Rollstuhl und habe mich außer in der Pubertät kaum versteckt. Mir fällt auch kein Grund ein der dafür spricht. Du bist du und hast deinen eigenen Kopf!
Außerdem liegt die Schönheit im Auge des Betrachters!

Grüße Aylina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest