Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Atkins Diät, Frühstück?!

15. April 2013 um 20:11 Letzte Antwort: 30. Juni 2013 um 20:31

Hallo Zusammen,
Ich mache nun seit einer Woche die Atkins Diät und hab bereits 2 Kilo abgenommen! ich bin nun in der 1 Phase und da muss man ja auf ALLE Kohlenhydrate verzichten, was mir ehrlich gesagt SEHR schwer fällt. vor allem am Morgen! Heute habe ich gesündigt und habe Cornflakes gegessen

Habt ihr mir Tipps was ich am Morgen essen kann? Weil Eier und Fleisch kann ich bald nichtmehr sehen!

Danke in Voraus!

Mehr lesen

30. Juni 2013 um 19:48

Frühstück
also alle musst du doch nicht streichen ! 20 g. bei phase eins sind ja erlaubt

du kannst doch gekochte eier essen oder rührei mit käse


lg joanna

Gefällt mir

30. Juni 2013 um 20:31

Hmmmm
Ich mach Low Carb und ess immer Magerquark mit Nüssen (wenn es erlaubt ist auch ein halbes Obst dazu)

Ansonsten habe ich mir oft Gemüsepfannen gemacht und die immer wieder abgewandelt mit Tomaten, Spinat, Pilzen, Frühlingszwiebeln, Karotten, mit Schnittlauch/Basilikum...was man so mag. Und davon natürlich eine richtig riesige Portion (am besten mit einem Ei dazu), weil man sonst schnell wieder hungrig wird. Wenn man dazu etwas Lachschinken oder anderen Schinken anrät ist das auch sehr lecker.

Leider hat man beim Frühstück nicht viele Möglichkeiten, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran, kann ich so als kleiner Trost sagen

Gefällt mir