Home / Forum / Fit & Gesund / Asymmetrisches Brustwachstum nach Einnahme der Pille?

Asymmetrisches Brustwachstum nach Einnahme der Pille?

9. Januar 2017 um 21:44

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Brüsten und hoffe, dass ihr mir da weiter helfen könnt:
Seit einem Monat nehme ich eine andere Pille, woraufhin meine Brüste seit zwei Wochen begannen größer zu werden. Da dies eine bekannte Nebenwirkung ist, habe ich mir nichts großartig dabei gedacht. Die rechte Brust ist nun jedoch deutlich größer als die linke Brust. die Linke war schon immer etwas kleiner, doch nun ist es doch ein wirlich deutlicher Unterschied und das bereitet mir etwas Sorge. Wächst die linke noch nach, oder sollte ich das doch mal untersuchen lassen? Vielleicht habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Franzi 

Mehr lesen