Forum / Fit & Gesund

Asymmetrische Brüste

29. November 2011 um 20:21 Letzte Antwort: 27. Dezember 2011 um 21:15

Also ich bin 15 Jahre alt und habe ungleiche brüste ..sie haben nicht die gleiche form und eine füllt nichteinmal ein A aber die andere ein richtiges B - Körbchen!. meine mom erzählt mir immer das sich das alles noch zurecht wächst aber das ist nun schon seit 2 jahren so und bei meiner kleineren schwester fängt es auch schon so an!...
ich habe jetzt schon bei vielen anderen frauen gelesen das die sich operieren mussten.
aber das will ich absolut nicht da habe ich riesige angst vor. und selbst wenn ich meine eine brust vergrößern lassen würde muss das inplantat dann alle 20 jahre erneuert werden?

was habt ihr für erfahrungen gemacht? kann ich nicht auch durch irgendwelches training oder so meine eine brust vergrößern??
bitte helft mir ich bin sher verzwifelt!!(

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 9:18

Oh man....
... Mädel du bist erst 15. Werd erstmal erwachsen und guck, wie deine Brüste dann aussehen. Die wachsen in deinem Alter noch.Und da hat deine Mutter ganz recht, das kann sich noch ausgleichen beim wachsen. Und ich verstehe auch nicht, wieso du jetzt schon an eine OP denkst. In deinem Alter würde dich sowieso kein vernünftiger Arzt plastisch operieren. Und sich operieren lassen müssen tun diese Frauen mal garnicht. Wenn dann machen die das freiwillig. Nur weil man ungleiche Brüste hat muss man sich nicht operieren lassen.

Also entspann dich mal wieder und: kein Körper ist perfekt und kein Körper ist vollkommen symetrisch.

Gefällt mir

27. Dezember 2011 um 21:15

Hi
Kleines du bist doch erst 15. Das wird sich sicher noch ändern. Wenn du sonst Fragen hast kannst du dich gerne per Mail an mich wenden.

positivleben81@gmail.com

Gefällt mir