Home / Forum / Fit & Gesund / Alkohol, Tabak, Cannabis und Abhängigkeit / Aspirin und Alkohol, was jetzt?!

Aspirin und Alkohol, was jetzt?!

4. Januar 2009 um 1:19 Letzte Antwort: 4. Januar 2009 um 13:00

Ich habe gester ungefähr um 15Uhr eine tablette Aspirin genommen und war dann abends um halb 10 so ziemlich betrunken. Das lag aber nicht an der Aspirin sondern ich hatte wirklich viel getrunken .Ich dachte mir das die Wirkung vom Aspirin abends dann auch shcon nachgelassenhat und es nichts mehr macht wenn ich etwas trinke. Aber jetzt ein tag später habe ich unglaublich Angst das etwas mit meinem Magen nicht in Ordnung ist. Ich habe schon davon gelesen das man davon Magenblutung bekommen kann . Mein Bauch fühlt sich total komisch an . Nicht so wie sonst wenn ich einen Kater habe. Hat jemand Erfahrungen damit oder kennt sich gut aus ? Wisst ihr ob diese eine tablette nach mehr als 6 stunden imme rnoch so gefährlich sein kann ?
Wäre sehr nett wenn ihr mir helft.. danke schon mal im vorraus .
lg

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 2:43

Hallo
hallo du brauchst keine angst haben, es kann dir solange nix dabei passieren solange du das nicht jedes mal machst. einmal ist in ordnung. !!!

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 13:00

Dankeschöön!
das was ihr mir geschrieben habt hat mich wirklich beruight .. dankesehr ...
und die tipps mit dem tomatensaft werde ich gleich mal ausprobieren.

liebe grüße

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen