Home / Forum / Fit & Gesund / Ärzte finden nichts : (

Ärzte finden nichts : (

25. Januar 2011 um 23:43 Letzte Antwort: 5. Juni 2011 um 19:38

Hallo an alle!

Meiner Mutter geht es zur Zeit gar nicht gut. Wir waren schon bei vielen Ärzten und sogar im Krankenhaus für eine Rundum-Untersuchung, aber leider wurde bisher gar nichts gefunden. Die Symptome: starker Schwindel insbesondere morgens nach dem Aufstehen, kann sich über den ganzen Tag ausdehnen; Übelkeit, auch morgens; hoher Blutdruck, dagegen nimmt sie bereits Betablocker.

Auffällig ist, dass es ihr besonders morgens schlecht geht. An manchen Tagen geht es ihr nachmittags gut, aber nicht immer. Kann damit jemand was anfangen? Hat jemand ähnliche Symptome und bereits eine Diagnose? Wir sind ratlos und wissen nicht mehr, was wir tun sollen - haben alles schon ausprobiert.

Würde mich über jede Hilfe freuen,
sirkku86

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 19:38


Also, is ein bisschen spät, aber trotzdem !
Meine Freundin hat das auch. Nur kein Bluthochdruk, sondern starke Herzrythmusstöumgen mit Schwindel ect.
Und bei ihr wurde auch nichts gefunden, später hat sich rausgestellt, dass es psychosomatisch ist.
Hat sie vielleicht sehr viel tress oder belastet sie etwas ?
Das kann daran liegen.

Aber ihr habts besitmmt schon rausgefunden..
Würd mich auf ne Antwoprt freuen.

Lg, Marvin

Gefällt mir