Home / Forum / Fit & Gesund / Arzt sagt ich bin gesund habe aber immer noch achmerzen?

Arzt sagt ich bin gesund habe aber immer noch achmerzen?

2. Februar 2015 um 13:31 Letzte Antwort: 16. Februar 2015 um 14:29

Hallo
ich war heute beim Frauenarzt zur befundbesprechung er meinte meine Blutwerte sind perfekt keine Entzündungswerte usw. Alles in ordnung

er sagte dann so in der art ob ich mir das alles nicht einbilde und ich soll jetzt mal für 3-6 monate die pille nehmen

von seiner sicht bin ich kerngesund ich habe nichts

ich schildere kurz noch al meine beschwerde:

regelschmerzen mit starken schmerzen beim Stuhlgang Seit Dezember jedentag 2-3 mal Unterleibschmerzen bis ziehen in den Rücken

Schmerzen beim Sex es geht gar nicht mehr ohne das es weh tut

Ich weis jetzt echt nicht mehr weiter Ich bilde mir das nicht ein

Danke

Mehr lesen

16. Februar 2015 um 14:29

Verspannung reine Verspannung
Dein Partner soll dich mal von oben bis unten mit Fliedercreme von Schutzengelein einreiben. Du wirst sehen dass das super hilft. Ich könnte gar nicht mehr ohne die.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Valette.....und die lieben Nebenwirkungen!
Von: shiloh_12367420
neu
|
16. Februar 2015 um 5:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram