Home / Forum / Fit & Gesund / Arzt,Leberflecken,Muttermale,. ...,H...

Arzt,Leberflecken,Muttermale,. ...,H...

19. April 2016 um 18:07 Letzte Antwort: 22. April 2016 um 7:08

Liebe Community ich m17 habe folgendes Problem. Ich habe einen Leberfleck, den ich mir unbedingt entfernen lassen will.
Zu meiner Frage, ab wie viel Jahren darf man das ? Muss ich irgend was beachten ? Zu welchem Arzt muss ich und wird er mir ihn noch am selben Tag entfernen ?

Danke im Voraus <3

Mehr lesen

20. April 2016 um 20:08

Arzt, Leberflecken, Muttermale!

Hallo Lukas,

Ich habe jahrelang in einer dermatologischen Klinik gearbeitet als Krankenschwester!
Wende dich an einen Dermatologen! Der wird dir das entfernen! Aber nicht am gleichen Tag! Er oder sie wird sich das anschauen und das nächste Mal entfernen!
Falls es nicht unbedingt notwendig ist aus medizinischer Sicht und dich das aus ästhetischer Sicht stört, sage das! Das wird sicher gut gehen! Viel Erfolg!

Gefällt mir
22. April 2016 um 7:08
In Antwort auf myra_877605

Arzt, Leberflecken, Muttermale!

Hallo Lukas,

Ich habe jahrelang in einer dermatologischen Klinik gearbeitet als Krankenschwester!
Wende dich an einen Dermatologen! Der wird dir das entfernen! Aber nicht am gleichen Tag! Er oder sie wird sich das anschauen und das nächste Mal entfernen!
Falls es nicht unbedingt notwendig ist aus medizinischer Sicht und dich das aus ästhetischer Sicht stört, sage das! Das wird sicher gut gehen! Viel Erfolg!

Danke
Dir

Gefällt mir