Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Artischocken und entwässerung

7. Oktober 2006 um 15:29 Letzte Antwort: 7. Oktober 2006 um 16:11

suche davon tabletten. also welche die auch wirklich etwas positives zu einer kleinen diät beitragen.obwohl ich gar nicht weiß ob die wirklich so viel bringen. hat vlt jemand die artischocken von aktivpunkt getestet?oder ein entwässerungstee?ist vielleicht besser als tabletten.oder ,akiba day and night,bin mir nicht so sicher wie es heißt. aber ist das nicht auch so etwas drinne, hats jemand getestet?
mfg

Mehr lesen

7. Oktober 2006 um 16:11

Artischockentabletten
hatte ich früher mal wegen der Verdauung. Haben aber nicht merklich was gebracht. Was ich empfehlen kann sind diverse Kräuterteemischungen, z.b. Fastentee oder Entschlackungstees. Da sind meist Birkenblätter, Brennessel, Löwenzahn, Wacholder und vieles mehr drin.
Grüßle

Gefällt mir