Home / Forum / Fit & Gesund / Arthrose im Knie

Arthrose im Knie

15. Dezember 2010 um 12:06

Ich habe mal eine Frage: Hat jemand von euch dieses Mittel, womit im Fernsehen immer Werbung gemacht wird ausprobiert > Wobenzym Plus <
Meine Mutter, ist auch schon 83, hat das mal ausprobiert aber ohne Erfolg. Ihre Arthrose ist auch schon sehr weit fortgeschritten.

Mehr lesen

31. März 2011 um 17:30

Meine Erfahrung
ich probiere jetzt eine [url="http:www.sekoya.ch] kure[/url] für meine Arthrose aber ich habe eine anderes Artikel probieren. Es macht 2 Jahr und ich kann mehr Bewegungen machen.

Haben Sie andere Erfahrung?
sorry für mein Deutsch...

sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 17:33

Meine Erfahrung
ich probiere jetzt eine [url="http://www.sekoya.ch] kure[/url] für meine Arthrose aber ich habe eine anderes Artikel probieren. Es macht 2 Jahr und ich kann mehr Bewegungen machen.

Haben Sie andere Erfahrung?
sorry für mein Deutsch...

sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 22:26

Arthose
hallo Laura,dieses Mittel selber habe ich nicht ausprobiert, bin aber im Internet auf was anders gestoßen als ich für meine Arthrose nach eimen Mitte gesucht habe. Schaue mal rein, mir hat es geholfen die Schemzen sind weniger kann mich wieder mehr bewegen . www.cempurio.de Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 22:17
In Antwort auf latoya_12434088

Arthose
hallo Laura,dieses Mittel selber habe ich nicht ausprobiert, bin aber im Internet auf was anders gestoßen als ich für meine Arthrose nach eimen Mitte gesucht habe. Schaue mal rein, mir hat es geholfen die Schemzen sind weniger kann mich wieder mehr bewegen . www.cempurio.de Viel Glück

Arthose
Hallo, ich kann euch Sivash-Heilerde empfehlen. http://www.youtube.com/watch?v=KpKrRuY--FU Hier ist ein Erfahrungsbericht von einer Frau, die unter Arthrose lange Zeit leidete. Sie hatte spührbare Erleichterung nach der Anwendung des Heilschlamms. Mehr Informationen ist unter sivash.de zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 13:14

Arthrose im Knie
> Wobenzym Plus < sind Enzyme also kannst genauso einfach Keimlinge essen! Hilft aber prima bei Arthritis mit. Arthrose dagegen bei einer 83jährigen.... uhhhh die alten Damen sind unbelehrbar. Hab ja selber so eine alte Lady zu Hause, und obwohl ich durch mich selber Erfahrung habe, kann ich ihr nicht helfen. Schick sie auf Kur. Solange sie dort ist gehts ihr sicher prima. Zuhause gehts ihr dann wieder schlecht. Alte Leutchen essen nämlich viel zu viel Zucker und Salz usw lg Philomena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 13:39

Cempurio
Cempurio (muskatnuss) hilft übrigens auch nur bei Arthritis. Es soll die Bakterien die Arthritis erzeugen zerstören. Und eine Arthrose ist eine Verletzung. Natürlich sind das alles Entzündungen und können mit ähnlichen Mitteln bekämpft werden. Cempurio würde ich übrigens nicht nehmen....mag zum Bsp den Farbstoff darin nicht (aber mit frischgemahlener Muskatnuss würzen ergibt den selben Sinn). lg Philomena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 13:43

Www.sekoya.ch
onat1 ist am richtigen Weg - Basische Ernährung ist wichtig bei Entzündungen. Aber wie willst du das einer 83jährigen verklickern?lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Arto 441
Von: Luna9991
neu
26. April 2016 um 0:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook