In Antwort auf theres_12952262
Arthrose im Knie
Aloe Vera Freedom und MSM Body Gel
Aloe Vera Freadom ist eine Kombination aus Aloe Vera Barbadensis Miller Gel
(89 %) und den Substanzen Methylsulfonylmethan (MSM), Chondroitinsulfat, Glucosaminsulfat und Vitamin E.
Diese vier organischen Stoffe dienen dem menschlichen Organismus zur Produktion von Bindegewebsstrukturen wie z.B. Sehnen, Bänder, Kapseln, Bandscheiben und Meniskusscheiben.
Der organische Schwefel (MSM) ist dabei der Grundbaustein für die Bindegewebsstrukturen, Chondroitinsulfat für den Knorpel, Glucosaminsulfat für die Gelenkschmiere und Vitamin E für Gelenke (Arthrose, Arthritis).
Aloe Vera Freedom ist bei allen Beschwerden im Bewegungsapparat vorteilhaft, wie z.B.:
-Achillessehne
-Tennisarm
-Schulterarmsyndrom (SAS)
-Bandscheiben, Meniskusverschleiß
-Chronische Gelenkentzündungen
-Schmerzhafte Gelenkveränderungen
-
-30 ml Aloe Vera Freedom
-3 x täglich vor den Mahlzeiten
Haupteinsatzgebiete von Aloe Vera Freedom sind somit der schmerzhafte Bewegungsapparat, aber auch bei Sportlern zum Vorbeugen (Prophylaxe) von Überlastungsschäden!
Aloe Vera MSM Body Gel
Dieses Gel zur äußerlichen Anwendung enthält 60 % Aloe Vera, den organischen Schwefel (MSM) und antientzündliche und schmerzlindernde biologische Substanzen wie Teebaumöl, Vitamin E, Hyaluronsäure und Weidenrindenextrakte.
Das Gel, das leicht auf lokale Körperstellen aufzutragen ist, und sehr schnell in das Gewebe einzieht, ist äußerlich gekühlt auf alle Schmerzpunkte des Bewegungsapparates 2-3mal täglich einzureiben und erreicht eine rasche Linderung der Beschwerden.
Mfg Judel3
Quelle: www.Gesundheitsforum-Ostfriesland.de
Schmerzen im linken Fußgelenk
Erstmal möchte ich Dir mitteilen das ich Deine Probleme sehr gut verstehen kann,da ich selbst oft große Schmerzen im Fußgelenk habe und das schon mehr oder weniger seit Jahren.Schon als Kind hatte ich schlechte Füße,Plattfüße und jetzt habe ich sogar eine richtige Fehlstellung im linken Fuß.Seit Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe und habe es im letzten Jahr extrem mit Beschwerden zu tun.Ich kann Dir aber sagen das Schwimmen bei mir schon eine deutliche Schmerzlinderung bewirkt.Es verbessert die statischen Verhältnisse,ist gut für Bänder,Sehnen usw.Durch die Aktivbandage und neue Einlagen wird schon einges bewirkt.An manchen Tagen ist es aber so schlimm das ich nicht einschlafen kann.Ich hoffe mit Deinen Deinen Kniebeschwerden wird es auch besser.Willst Du Dich denn nochmal operieren laßen?
Lieben Gruß,Anke
Gefällt mir