Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

... Armband?

29. Dezember 2010 um 18:56 Letzte Antwort: 30. Dezember 2010 um 13:22

Was ist das und von wo bekommt man es?
Wie sieht es aus?(bilder)

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 19:18

Worum gehts bei diesem Armband? Sorry, aber hab grad echt kein Plan. Gehts da wieder um so Ana-Mist???

Gefällt mir

29. Dezember 2010 um 21:30

Ich finde
es nicht gut, sowas öffentlic zu fragen.... sowas kann man meines wissens nach nicht kaufen, ich habe mir meins selbst gemacht, und ich glaube, das geht auch nicht anders, welcher normale laden würde schon ... ( -> für anorexie ) armbänder verkaufen!? der laden könnte direkt zumachen.

1 LikesGefällt mir

29. Dezember 2010 um 21:50

Ja
im internet kann man die kaufen. also bestellen
aber ich meinte ja in öffentlichen geschäften^^

Gefällt mir

29. Dezember 2010 um 21:52

Na
sie hat doch gefragt und ich habe bloß gesagt dass sie sowas in normalen läden nicht bekommen kann. mehr nicht.

Gefällt mir

29. Dezember 2010 um 22:02

Sonst
hat das hier aber doch auch keiner hingeschrieben wo man die kaufen kann?

Gefällt mir

29. Dezember 2010 um 22:15

Aber
wie sie schon geschrieben hat, ist doch klar dass man das im internet bekommt!? da bekommt man doch eh alles, und das eben auch, da mir das aber zu unsicher war, hab ichs elbstgemacht iist eh einfacher. das sind doch keine richtigen tipps, darauf kommt doch jeder von selbst.

Gefällt mir

29. Dezember 2010 um 22:59

....
Ich wurde schon beinahe mit einer Sonde ernährt!
Ich war wegen einer OP im Krankenhaus und ich war am sterben!Ich wäre fast verblutet!Ich wurde auch fast mit einer Sonde ernährt!

Gefällt mir

29. Dezember 2010 um 23:19

Du weißt nicht wie das ist!
Du weißt nicht wie sch**** es mir dort ging!Ich hab dort nichts gegessen,weil ich am Hals operiert wurde,und dann kann man einfach nichts essen!Du würdest es nichtmal 1 tag lang aushalten,wenn du so leben müsstest,wie ich das muss!

Gefällt mir

29. Dezember 2010 um 23:37

....
Das war eine Mandel-OP und ich habe mich geweigert zu essen,weil ich schmerzen hatte!
Warum Lügnerin?

Gefällt mir

29. Dezember 2010 um 23:42

....
Nach einer Nachblutung schon!

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 10:52

Haaaaaaaaallloooooo
gehts noch !? erstens ist sie 12 und wenn man nicht pro ist, dann kann man auch schlecht wissen was das für armbänder sind und sie wollte doch nur wissen was das ist mehr nicht! davon muss man nicht direkt ableiten dass sie eine ES hat.
und außerdem sucht man sich sowas nicht aus : /
uuuuuund ich glaube sehr wohl dass sie freunde hobbies etc hat denn auch wenn man das hat kann man magersüchtig werden, aber nur eil sie das gefragt hat heißt das noch lange nicht dass sie eine ES hat / unreif ist und so.. ^^

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 11:57

An die
anderen beiträge ovn ihr erinnere ich mich egl gar nicht mehr. okay dann tuts mir leid ^^
und ich habe das amrband nur deshalb, weil ich die "gedanken" von magersüchtigen nachempfinden kann und so. ich trage das keinesfalls deshalb um andere da reinzuziehen oder zu zeigen dass ich magersüchtig bin denn wie du ja weißt bin ich nicht der meinung.

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 12:08
In Antwort auf salli_12442748

Haaaaaaaaallloooooo
gehts noch !? erstens ist sie 12 und wenn man nicht pro ist, dann kann man auch schlecht wissen was das für armbänder sind und sie wollte doch nur wissen was das ist mehr nicht! davon muss man nicht direkt ableiten dass sie eine ES hat.
und außerdem sucht man sich sowas nicht aus : /
uuuuuund ich glaube sehr wohl dass sie freunde hobbies etc hat denn auch wenn man das hat kann man magersüchtig werden, aber nur eil sie das gefragt hat heißt das noch lange nicht dass sie eine ES hat / unreif ist und so.. ^^

Nochmal
zur verstärkung und zum verständnis: ich bin NICHT pro, das armband habe / hatte ich wie gesagt bloß weil ich einige gedanken der magersüchtigen nachempfinden kann, aber ICH BIN NICHT PRO.

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 12:09

Aber
pro bin ich wie gesagt trotzdem nicht.und wenn man so ist wie ich, das ist doch noch keine magerucht...

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 12:26

Eben
nur FAST. sieht jedenfalls nicht so aus und solchen tabellen und so trau ich irgendwie nicht, nur weil die sagen man sei "stark untergewichtig" heißt das ja nicht dass man es wirklich ist.

ist meiner meinung nach einfach shcöner.

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 12:43

Naja
ich danke dir erstmal wirklich für deine bemühungen aber so leid es mir tut, ich KANN es nicht verstehen, wenn ich in den spiegel sehe seh ich da keine magersüchtige sondern.... etwas anderes -.- du hast recht, gut geht es mir mit den ganzen gedanken und so nicht, aber ich kann es nunmal nicht abstellen. und wenn ich wirklich untergewichtig wäre müsste ich das doch auch sehen können^^

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 13:00

Die
meisten symphtome kenn ich glaub ich schon so einigermaßen... aber ich kann mich trotzdem nicht damit... öhm.. indentifizieren ( oder wie das heißt^^) ich weiß nicht...

Gefällt mir

30. Dezember 2010 um 13:22

Hm ja
hatte schon länger übelegt mich anzumelden, habs jetzt endlich mal gemacht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers