Home / Forum / Fit & Gesund / Arm umfassen?

Arm umfassen?

30. Januar 2011 um 11:02 Letzte Antwort: 30. Januar 2011 um 11:11

Hey Leute, ich kontrolliere jeden Tag ob ich meinen Oberarm mit meiner Hand umfassen kann. Klappte immer ganz gut, - bis...!
Seit gestern Abend kann ich meinen Arm nicht mehr umfassen!!! Wie konnte das passieren??
Sowas ist doch unmöglich!! Ich bin voll geschockt, traurig, unmotiviert und wütend!!
Gibt es vielleicht eine logische Erklärung dafür, ausser das dass damit zu tun hat dass ich fetter geworden bin?
Bin nämlich gerade am zunehmen... und sowas ist nicht besonders motivierend

Glg

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 11:11

Sorry
aber erstmal muss ich sagen dass das meiner meinung nach ganz schön triggernd ist. es gibt viele die denken wie du und ihren arm nicht ganz umfassen können,und kommentare wie "..dass ich fetter geworden bin" sind da nicht sehr hilfreich.

vielleicht hast du einfach an einer anderen stelle umfasst oder so, etwas weiter oben ? da werden arme logischerweise ja breiter.....

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers