Home / Forum / Fit & Gesund / Arganöl

Arganöl

16. Januar 2007 um 14:37

Hallo Ihr zusammen,
Auf einer deutschen Internetseite www.oleador.com
habe ich ein interessantes Öl gefunden. Es heißt Arganöl oder auch Arganienöl.
Hat jemand von Ihnen schon mal von dem Öl etwas gehört? bewirkt das Öl tatsächlich als Nahrungsergänzugsmittel "Wunder"?
Auf jeden Fall wird das Öl auf
www.oleador.com
gut beschrieben.
LG

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 23:08

Arganöl ist wirklich sehr gut!
Guten Abend

Nahrungsmittelergänzung von Argan Plus nutze ich seit kurzem.

Ich kenne oleandor jetzt nicht besonders, kann dennoch sagen das Arganöl unglaublich ist. Es ist kein Wunder, wirkt aber gut auf Körper und Geist. Ich beziehe mein Arganöl seit einigen Monaten von www.arganplus.de und muss sagen, dass ich Preislich wie auch von der Qualität sehr überrascht bin. Es lohnt sich.

Liebe Grüße an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2007 um 12:48
In Antwort auf ione_12891066

Arganöl ist wirklich sehr gut!
Guten Abend

Nahrungsmittelergänzung von Argan Plus nutze ich seit kurzem.

Ich kenne oleandor jetzt nicht besonders, kann dennoch sagen das Arganöl unglaublich ist. Es ist kein Wunder, wirkt aber gut auf Körper und Geist. Ich beziehe mein Arganöl seit einigen Monaten von www.arganplus.de und muss sagen, dass ich Preislich wie auch von der Qualität sehr überrascht bin. Es lohnt sich.

Liebe Grüße an euch alle

Ich liebe es
hi, ja ich kenne arganöl. es kommt aus marokko.

mein freund, der marokkaner ist, hat mir im sommer welches mitgebracht.

ich liebes es!!!für die kosmetik benutze ich es nicht, nur zum essen....

liebste grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest