Kontaktaufnahme 
Hallo,
Dein Beitrag ist ja schon ein wenig älter, ich hoffe, du bekommst meine Antwort überhaupt. Meine Freundin leidet nunmehr seit 10 Jahren unter den genau gleichen Symptomen, wie du sie beschreibst.
Es liegt mir fern, ihr in dieser Sache noch irgendeinen Rat zu geben, sie hat, genau wie du, allgemein medizin, neurologie, physiotherapie, akupunktur, medikamente, homöophatie, geistheiler, psychiater, psychotherapie, entspannungtherapie, chiropraktiker, migränespezeialisten (um deine wunderschön zusammengefasste liste wiederzuverwenden) oft auch mehrmals durchprobiert, mit dem selben Ergebnis, nämlich keinem.
Zur Zeit hat sie wieder eine heftigere Phase, die sie das letzte Mal hatte, als wir uns noch nicht kannten. Damals lag sie für sechs Monate im Krankenhaus mit Rundumbetreuung von Migränespezialisten, die selbst nicht mehr weiterwussten. Es war eine Zeit, so erzählte sie mir, in der sie kurz vorm Selbstmord stand.
Ich wollte fragen, ob du für dich einen Weg gefunden hast, auch im (Arbeits-) alltag mit der Krankheit zu leben. Sie meinte, dass es sie deprimiere, von anderen Leidensgenossen zu erfahren, die ein ähnliches Problem haben, ich für meinen Teil fühle mich (absurderweise) besser, wenn ich weiß, da ist noch jemand, dem geht es auch so.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen,
Günther
Gefällt mir