Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

ArbeitsKollege erkältet und torzdem arbeiten

21. Mai 2010 um 8:44 Letzte Antwort: 23. Mai 2010 um 3:34

Hi zusammen,

habe mal ne Frage, mein Kollege ist sehr erkältet.
Ich hatte erst vor 2 Wochen ne dicke erkältung und habe nun keine Lust wieder Krank zu werden.

Er sitzt mit gegnüber und hustet und schnupft...
Frage: kann ich irgendwas machen, um mich vllt nciht anzustecken? ICh mein es muss ja nciht sein, dass ich mich wieder anstecke, aber da ich erst krank war, ist men körper ja nciht wieder 100% fit und somit eine neuerkrankung rasch geschehen.

Tips?
Kann ich vllt was nach der arbeit nehemn zum vorbeugen?


MFg

Mehr lesen

21. Mai 2010 um 8:54

NAchtrag
PS: ICh hab noch wick zum einreiben oder aspirin Complex zu hause und wick medinite..kann man sowas nehmen, obwohl man momentan nix hat?

MfG

Gefällt mir

21. Mai 2010 um 9:25
In Antwort auf loris_12247492

NAchtrag
PS: ICh hab noch wick zum einreiben oder aspirin Complex zu hause und wick medinite..kann man sowas nehmen, obwohl man momentan nix hat?

MfG


Anscheinend muss man im SEX forum schreiben, damit man ne antwort bekommt !

Gefällt mir

21. Mai 2010 um 12:07

Servus!
also mach dir mal nicht soviele sorgen! ich glaube die meisten menschen werden erst dadurch krank weil sie sich sorgen machen, dass sie sich wo anstecken könnten! ich würd auch nichts zur vorbeugung von wegen aspirin etc. nehmen - dein körper braucht jetzt eh nix - außer mal gscheite vitamine aus natürlichen quellen. wie wär's mit: an apple a day? keeps the doctor away!
alles gute!

1 LikesGefällt mir

23. Mai 2010 um 3:34

Erkältung
mach doch aus einer mücke keinen elefanten! wenn das deine ganzen sorgen sind, bist du zu beneiden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers