Home / Forum / Fit & Gesund / Aquafitness

Aquafitness

4. April 2013 um 11:07 Letzte Antwort: 17. Juli 2015 um 10:23

Hallo zusammen,

ich bin nicht mehr die jüngste und meine Knie machen nicht mehr so gut mit. Mein Schwimmbad bietet jetzt auch wassergymnastik an. http://www.badmeinberger-badehaus.de/thermalwasser/kostenlose-wassergymnastik/

HAbt ihr erfahrungen damit gemacht? Macht das Spaß?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wasserblume

Mehr lesen

17. Juli 2015 um 10:23


Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit Gelenksschmerzen, aber meine Oma geht sehr gerne, wenn wir alle Zeit im Urlaub haben, in das Reiters Supreme, da gibts zahlreiche Schwimmbecken.Hier mal der Link vom RG, super Review: http://www.relax-guide.com/reiters-supreme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Merkwürdiges sexuelles desinteresse
Von: joash_12963699
neu
|
17. Juli 2015 um 2:35
Citalopram tropfen erfahrungsbericht
Von: bo_12520525
neu
|
16. Juli 2015 um 23:09
Nicht feucht genug
Von: edyta_12098050
neu
|
16. Juli 2015 um 16:16
Teste die neusten Trends!
experts-club