Home / Forum / Fit & Gesund / Aqua-Fitness in Berlin?????? Wer kann helfen???

Aqua-Fitness in Berlin?????? Wer kann helfen???

12. Mai 2005 um 9:07 Letzte Antwort: 18. November 2008 um 20:24

Hallo liebe leute

wer kann mir helfen? ich suche einen aqua-fitness-kurs in berlin (kreuzberg, neukölln, charlottenburg) oder wer hat lust mitzumachen????

alleine macht es ja nur halb zu viel spaß, oder????

lieben gruß an alle

Mehr lesen

12. Mai 2005 um 13:36

Aqua Fitness
Hallo,
ich mache selbst seit ca 1,5 Jahren regelmäßig Aquafitness in Wilmersdorf. Es werden Kurse in der Bau-BG und im Hildegard-Krankenhaus abgehalten. Kontakt-Adresse: Fr.Adamek 8591421. Kosten: 10 x 45 Min für 80 EUR.
Viel Spaß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Mai 2005 um 13:58
In Antwort auf graham_11852288

Aqua Fitness
Hallo,
ich mache selbst seit ca 1,5 Jahren regelmäßig Aquafitness in Wilmersdorf. Es werden Kurse in der Bau-BG und im Hildegard-Krankenhaus abgehalten. Kontakt-Adresse: Fr.Adamek 8591421. Kosten: 10 x 45 Min für 80 EUR.
Viel Spaß

Vielen Dank!
Hey hallo....vielen Dank für Deine Antwort! ich werd mich mal erkundigen!

wenn ich fragen darf, machst du es um abzunehmen und wenn ja, hilft es? oder aus anderen gründen?

lieben gruß

12. Mai 2005 um 17:17
In Antwort auf tracie_12039535

Vielen Dank!
Hey hallo....vielen Dank für Deine Antwort! ich werd mich mal erkundigen!

wenn ich fragen darf, machst du es um abzunehmen und wenn ja, hilft es? oder aus anderen gründen?

lieben gruß

Aqua-Fitness
Hallo,
eigentlich habe ich damit angefangen, weil ich eine andere Sportart reduziert habe - also eher als Ersatzsport. Was ich am Aquafitness gut finde, ist die gelenkschonende Bewegung. Zum Anfang wirst Du sicher etwas Muskelkater in den Waden haben, aber sonst nirgendwo. Ob man/frau viel Kalorien dabei verbrennt, kann ich Dir leider nicht beantworten. Solltest Du es aufgrund eines "Abnehmwunschs" betreiben wollen, müsstest Du es wahrscheinlich mehrfach die Woche praktizieren. Denn nur viel Sport und gesunde, kalorienreduzierte Ernährung bringen den gewünschten Erfolg.
Gruss

14. Mai 2005 um 13:16

Aqua-Fitness
Hallo,
eigentlich habe ich damit angefangen, weil ich eine andere Sportart reduziert habe - also eher als Ersatzsport. Was ich am Aquafitness gut finde, ist die gelenkschonende Bewegung. Zum Anfang wirst Du sicher etwas Muskelkater in den Waden haben, aber sonst nirgendwo. Ob man/frau viel Kalorien dabei verbrennt, kann ich Dir leider nicht beantworten. Solltest Du es aufgrund eines "Abnehmwunschs" betreiben wollen, müsstest Du es wahrscheinlich mehrfach die Woche praktizieren. Denn nur viel Sport und gesunde, kalorienreduzierte Ernährung bringen den gewünschten Erfolg.
Gruss

Guck mal hier
http://www.berlinerbaederbetriebe.de/home_1024.php

19. Juni 2005 um 22:15

Aqua Fitness
Hallo,
Viel Spaß

Hier
ist eine sehr kostengünstige Alternative. Ist Hochschulsport der TU, kannst Du auch als "Nicht-Studentin" buchen. Gibt's auch von der FU, einfach mal Hochschulsport FU im Internet eingeben.
https://www.zeh.tu-berlin.de/zeh/sportarten/010/aq-ua_fitness.html
Viele Grüße, Julia

22. Juni 2006 um 2:39

Aqua
Hallo
Aqua Fitness in Kreuzberg wird im ELIXIA
Fitnescenter angeboten ist am Hermannplatz
gehe selbst dorthin und es ist der beste Sport um abzunehmen ausserdem gibt es im
Bearwaldbad Aqua auch Speziell für Übergewichtige LG Manuela

18. November 2008 um 20:17

...
also dafür würde ich mich ja auch interessieren, aber das Elixia ist doch sauteuer, oder bezahlst du nur für diesen Aqua-kurs und musst nicht extra eine Mitgliedschaft haben?
ich würde gerne mitmachen, mag auch ein paar Kilos loswerden

18. November 2008 um 20:24

??
..oder kennt jemand so einen Kurs in Charlottenburg???

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook