Home / Forum / Fit & Gesund / Aqua-Fitness in Berlin?????? Wer kann helfen???

Aqua-Fitness in Berlin?????? Wer kann helfen???

12. Mai 2005 um 9:07 Letzte Antwort: 18. November 2008 um 20:24

Hallo liebe leute

wer kann mir helfen? ich suche einen aqua-fitness-kurs in berlin (kreuzberg, neukölln, charlottenburg) oder wer hat lust mitzumachen????

alleine macht es ja nur halb zu viel spaß, oder????

lieben gruß an alle

Mehr lesen

12. Mai 2005 um 13:36

Aqua Fitness
Hallo,
ich mache selbst seit ca 1,5 Jahren regelmäßig Aquafitness in Wilmersdorf. Es werden Kurse in der Bau-BG und im Hildegard-Krankenhaus abgehalten. Kontakt-Adresse: Fr.Adamek 8591421. Kosten: 10 x 45 Min für 80 EUR.
Viel Spaß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Mai 2005 um 13:58
In Antwort auf graham_11852288

Aqua Fitness
Hallo,
ich mache selbst seit ca 1,5 Jahren regelmäßig Aquafitness in Wilmersdorf. Es werden Kurse in der Bau-BG und im Hildegard-Krankenhaus abgehalten. Kontakt-Adresse: Fr.Adamek 8591421. Kosten: 10 x 45 Min für 80 EUR.
Viel Spaß

Vielen Dank!
Hey hallo....vielen Dank für Deine Antwort! ich werd mich mal erkundigen!

wenn ich fragen darf, machst du es um abzunehmen und wenn ja, hilft es? oder aus anderen gründen?

lieben gruß

12. Mai 2005 um 17:17
In Antwort auf tracie_12039535

Vielen Dank!
Hey hallo....vielen Dank für Deine Antwort! ich werd mich mal erkundigen!

wenn ich fragen darf, machst du es um abzunehmen und wenn ja, hilft es? oder aus anderen gründen?

lieben gruß

Aqua-Fitness
Hallo,