Home / Forum / Fit & Gesund / Aptamil Milchbreipulver bald abgelaufen - noch verwenden?

Aptamil Milchbreipulver bald abgelaufen - noch verwenden?

25. August 2011 um 11:22

hallo,

habe noch zwei verschlossene packungen von aptamil milchbrei zu hause stehen. das sind diese milchbreie die man mit wasser anrühren muss.

die MHD ist in ca. 1 woche abgelaufen... kann ich den brei noch weiterhin an mein sohn (bald 9 monate) verfüttern oder soll ich es lieber lassen?

es heißt ja mindestens haltbar...

danke

Mehr lesen

29. August 2011 um 15:37

Klar
Wenn es noch nicht abgelaufen ist und noch geschlossen ist, kannst Du ihm das geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 20:05

Und..
wenn es abgelaufen aber noch luftdicht verschlossen ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann muss man pinkeln?
Von: lars115
neu
3. September 2011 um 12:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen