Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Appetitzügler usw.

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2019 um 8:51
A
an0N_1246223199z
23.10.08 um 17:00

ich hab schon nach ähnlichen disskussionen gesucht habe aber leider keine passende antwort gefunden.
ich suche nach appetitzüglern oder etwas anderes in der art, die man rezeptfrei in der Apotheke erhält. und vielleich welche die auch wirklich was helfen wär auch nich schlecht. hat hier jemand erfahrungen?
ich habe mal im inet gesucht und adhatoda Kapseln gefunden....aber das einzige was ich weiß ist dass es sie rezeptfrei gibt. leider keine testberichte oder sonstiges gefunden.
kann mir jemand hier vielleich helfen?

Mehr lesen

E
eidel_12433607
23.10.08 um 21:50

...
..ich habe auch schon mal über appetittzügler nachgedacht, aber ich glaube die sind total "ungesund" und nicht gut für den Körper!?
Mich würde auch sehr interessieren ob hier schon mädls erfahrung hatten...
lg

Gefällt mir

Z
zainab_12837343
02.11.08 um 20:28

...
schau dir mal den film "requiem for a dream" an und dann will ich wissen ob du immernoch appetitzügler nehmen willst xD

Gefällt mir

R
roma_12457841
22.03.09 um 13:09
In Antwort auf zainab_12837343

...
schau dir mal den film "requiem for a dream" an und dann will ich wissen ob du immernoch appetitzügler nehmen willst xD

Hii,...=)
Habe keine erfahrung mit Apetitzügler,
aber bei hunger Zähne putzen oder ein Glas warmes Wasser soll helfen.

Lg Lisa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jarl_12877829
20.11.17 um 13:05
In Antwort auf an0N_1246223199z

ich hab schon nach ähnlichen disskussionen gesucht habe aber leider keine passende antwort gefunden.
ich suche nach appetitzüglern oder etwas anderes in der art, die man rezeptfrei in der Apotheke erhält. und vielleich welche die auch wirklich was helfen wär auch nich schlecht. hat hier jemand erfahrungen?
ich habe mal im inet gesucht und adhatoda Kapseln gefunden....aber das einzige was ich weiß ist dass es sie rezeptfrei gibt. leider keine testberichte oder sonstiges gefunden.

Fand das nicht viele toll helfen, aber das vom Vorposter schon iwie

Gefällt mir

H
hilda_12103166
22.11.17 um 10:00

Nicht in der Apotheke, aber meine 'natürlichen' Mittel sind: Zähneputzen, am Abend statt zu naschen ein Glas Wasser mit Zitrone (die Säure hilft irgendwie gegen die Lust auf Süßes) und sonst scharf essen (da wird man schneller satt weil man langsamer isst) und viele Bitterstofffe zu sich nehmen (z.B. Chicoree).

Gefällt mir

L
linas_18843120
05.12.19 um 8:51
In Antwort auf an0N_1246223199z

Also ich weiß ja nicht viel über abnehmmittel, aber das was ich mal ausprobiert hab konnte mir endlich mal helfen, dachte immer es liegt an mir das ich nicht abnehm, aber

Gefällt mir

Anzeige