Home / Forum / Fit & Gesund / Appetitzügler

Appetitzügler

15. Februar 2017 um 21:37 Letzte Antwort: 19. Januar um 19:39

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrung mit Appetitzügler? Eine Bekannte hatte das letzte Woche in unserer Runde erwähnt und meinte es hätte ihr geholfen?

Hoffe auf viele Antworten.

Mehr lesen

15. Februar 2017 um 21:42

Hallo Mingenty,

vielleicht hilft dir der Link weiter http://appetitzuegler.com/ hat mir sehr gut geholfen meinen Appetit zu züglen.

 

Gefällt mir
15. Februar 2017 um 22:30

Ich wäre bei der Wahl von Appetitzüglern  sehr vorsichtig! Sie erscheinen einem zwar als leichte Alternative zur meist anstrengenden Diät, stellen aber einen gravierenden Eingriff in der Körper da.
Generell gehe ich mal davon aus, dass du abnehmen möchtest!? Hast du es denn überhaupt schon mal einer Diät probiert?

Du solltest dir nämlich bewusst sein, dass ein 'Mittel' allein nicht die Lösung ist. Ich rede da aus Erfahrung! Nur allzu oft will man es sich mit irgendwelchen Wunderpillen einfach machen und die Arbeit abnehmen lassen. Wenn du wirklich bereit bist 'Arbeit' zu investieren, dann solltest du dich zu aller erst über die verschiedenen Möglichkeiten einer Diät informieren und schauen welche zu dir passt (Diäten verfolgen unterschiedliche Ziele) in wie weit du auch bereit bist diese konsequent umzusetzen. Ich kann nur sagen, dass sich die Disziplin und Hartnäckigkeit bei mir bezahlt gemacht hat. Ich kann aber verstehen, wenn einige Leute das anders sehen. Man glaubt gar nicht, was einem teilweise da abverlangt wird. Und ehrlich gesagt ging es bei mir auch nicht ganz ohne.. Mensch bleibt eben Mensch. Um den allseits bekannten Jojo-Effekt vorzubeugen habe ich auf Tumex zurück gegriffen. Es verhindert die Einlagerung von Kohlenhydraten und Fetten in die Fettzellen des Körpers, die in Folge der Diät gewissermaßen leer sind. Aber auch hier gilt natürlich das Tumex allein nicht die Lösung ist. Ich habe mit den Kräutern geschafft deutlich weniger zu essen.

Gefällt mir
18. Februar 2017 um 14:03

Hallo Mingenty,

ich habe dir eine private Nachricht geschrieben <3

Viele Grüße,
Nicole

Gefällt mir
19. Januar um 8:25
In Antwort auf rimi_11849712

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrung mit Appetitzügler? Eine Bekannte hatte das letzte Woche in unserer Runde erwähnt und meinte es hätte ihr geholfen?

Hoffe auf viele Antworten.

Die beste hilfe für eine gesunde und schnell abnahme sind diese pflanzlichen Abnehmhelfer die ich entdeckt habe, schau doch auch mal rein wenn du interesse hast --->Effektiv Abnehmen
 

Gefällt mir
19. Januar um 19:39

Hallo,

wie immer Anfang des Jahres geht hier die Post ab in Sachen Abnehmen) geht mir allerdings ehrlicherweise gerade nicht anders. Hab mich frisch bei Cross Fit angemeldet, da ich dieses Jahr hochgradig motiviert bin und einige Ziele vor Augen habe. Mein Schwachpunkt liegt leider total im Bereich Süßigkeiten. Ich kann einfach überhaupt nicht an Süßkram vorbeigehen. Im Büro bei uns ist es besonders schlimm, aber ich gestehe, dass ich auch Appetitzügler nehme...einfach zur Unterstützung..und damit bin ich echt happy. Tumex heißen die Kapseln und sind natürlich selbstredend rein pflanzlich. Da hab ich dann schon drauf geachtet. Diese Kombi scheint für mich perfekt...werde daher weiter an der Bikini Figur 2020 arbeiten)

Schönen Restsonntag

Gefällt mir