Home / Forum / Fit & Gesund / Appetitzügler

Appetitzügler

21. Oktober 2009 um 20:58 Letzte Antwort: 22. Juni 2017 um 20:57

Ich muss im vorab sagen ich hielt bislang nichts von chemischen züglern und tue ich nach wie vor nicht ,allerdings bringt mich meine verzweiflung soweit,dass ich es in betracht ziehe ich bin nicht wirklich dick ich bin 1,65m und wiege 60 kg für das was ich von mir gewohnt bin ist es zuviel. ich habe im märz einen bürojob angefangen seit dem habe ich 7 kg zugenommen vorher wog ich 53kg

ich komme kaum dazu mich zu bbewegen den ganzen tag sitzen abends bin ich so platt und haushalt steht auch noch an aber eher die müdigkeit macht mich alle.

jedenfalls wenn ich so den ganzen tag im büro sitze merke ich wie der appetit kommt ich habe kein hunger gefühl es ist lust.....lust etwas neben der büroarbeit was zu naschen und so kommt kg zu kg ich fühle mich super unwohl udn will irgrndwas unternehmen was dieses appetit auf schlickerein hemmt.
Es darf auf keinen Fall gefährlich sein!!!!!!!!!!

könnt ihr mir was empfehlen???

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 8:06

HY
mir gehts auch so, hab im april einen bürojob angefangen und auch das ständige dran naschen....
ich möcht 4-5 kilo weg, aba da tuts sich nichts...
ja bewegungsmäßig tue ich auch nicht viel, fahre zwar mitn fahrrad in die arbeit, aba das sind auch nur 5 minuten, aber gescheits als gar nichts *positiv denken*
appetitzügler, ist so eine NAJA geschichte.
Hast du es schon mal ein der Heiß-hunger kommt, versucht mit ner schoki und bonbon dieses dir nicht schmeckt, damit dir die lust auf essen vergeht???
mir gehts auch besser wenn ich zwischen durch mal, ne brausetablette trinke!
oder willst fix appetitzügler???
LG

Gefällt mir
25. Oktober 2009 um 15:50
In Antwort auf an0N_1196379999z

HY
mir gehts auch so, hab im april einen bürojob angefangen und auch das ständige dran naschen....
ich möcht 4-5 kilo weg, aba da tuts sich nichts...
ja bewegungsmäßig tue ich auch nicht viel, fahre zwar mitn fahrrad in die arbeit, aba das sind auch nur 5 minuten, aber gescheits als gar nichts *positiv denken*
appetitzügler, ist so eine NAJA geschichte.
Hast du es schon mal ein der Heiß-hunger kommt, versucht mit ner schoki und bonbon dieses dir nicht schmeckt, damit dir die lust auf essen vergeht???
mir gehts auch besser wenn ich zwischen durch mal, ne brausetablette trinke!
oder willst fix appetitzügler???
LG

:S
hey danke für die antwort,

also ich denke ich bin schwer manipulierbar darum denke ich die geschichte mit ekel bonbons und schoki zieht bei mir nicht es ist auch nicht zwangsweise so dass ich was süsses essen muss beim arbeiten sondern hauptsache irgendwas zu essen wenns weniger geschmackvoll war krieg ich noch mehr lust ,es ist echt abschäulich ich werd immer dicker und ich weiss kein rat wie ich das unterdrücken soll..... hilfeeee bitte.....wenn gafehrlose die lösung ist dann her damit

Gefällt mir
22. September 2016 um 15:10

Ich habe
ja schon mal geschrieben das ich mit Tumex gut abgenommen habe und bis jetzt habe ich noch kein Jo Jo Effekt bekommen. Muss aber auch dazu sagen, das ich mein Sportprogramm weiter durch ziehe und auf die Ernährung achte. Klar hau ich mir auch mal ne Pommes mit Mayo rein aber das merke ich dann auch. Also wird am anderen Tag mal wieder ein Gemüse Tag eingelegt. Was ich damit sagen möchte, nimmt langsam ab und nach Eure Diät macht weiter Sport.

Gefällt mir
22. Juni 2017 um 20:57

Die anderen sagen auch es ist pflanzlich, warum versucht man es nicht erstmal auf normalen weg?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers