Home / Forum / Fit & Gesund / Appetitzuegler!!!

Appetitzuegler!!!

10. Oktober 2010 um 13:46

Hallo,Ich haette da eine Frage:
Weiss jemand wo man Apptetitzuegler herbekommt und ob es da ein "Altergrenze" gibt?
Sind sie auch irgendwie ungesund?

Mehr lesen

10. Oktober 2010 um 14:02

...
Lass es lieber sein mit dem Mist.Hab fast alle ausprobiert und wirken tun sie nicht wirklich. Hört sich zwar blöd an aber wenn du viel viel trinkst dann erzielst du einen besseren sättigungseffekt als mit den Pillen.LG

Gefällt mir

10. Oktober 2010 um 14:45

Schon mal probiert....
....mit dem körper zu leben statt gegen ihn zu arbeiten!?

gefühl von hunger = bedüfnis von essen, um energie zum leben zu haben. Sokrates sagte einmal " man lebt nicht um zu essen, sondern man isst um zu leben"

gefühl von appetit = bedürfnis von wärme, geborgenheit, sehnsucht nach freunden, abwechslung, spaß, freude, abendteuern, unternehmungen...oder einfach nur langeweile und gewohnheit....

appetitzügler gab es vor tausenden von jahren auch nicht...und tiere brauchen sowas auch nicht, also warum willst du sowas einnehmen?

wenn du jetzt sagst weil du zuviel isst, FAs hast, zuviel wiegst etc. dann versuch es mal mit sport, ablenkung, viel trinken oder einfach nur in der aufarbeitung der ursachen dafür

gang liebe grüße und viel erfolg

Gefällt mir

10. Oktober 2010 um 20:02


Hallo,

ich kann dir auch nur raten, die Finger davon zu lassen.
Iss ausgewogen und gesund, trinke genug und bewege dich.
Dann sind diese Pillchen eh unnötig.
Die einzigen, die von den Pillchen was haben, sind die Hersteller / Vertreiber, weil sie damit Geld verdienen.

Gefällt mir

16. Oktober 2010 um 14:53
In Antwort auf fallensoul


Hallo,

ich kann dir auch nur raten, die Finger davon zu lassen.
Iss ausgewogen und gesund, trinke genug und bewege dich.
Dann sind diese Pillchen eh unnötig.
Die einzigen, die von den Pillchen was haben, sind die Hersteller / Vertreiber, weil sie damit Geld verdienen.

Hatte es auch nicht wirklich vor!
hallo!
Danke fuer den Rat!
Ich hatte es auch nicht vor wollte bloss wissen ob die ueberhaupt was bringen aus reiner Neugier! =)

Gefällt mir

20. Oktober 2015 um 16:16

Sorry
aber das ist kein abnehmforum!? ich glaub ich werd nich mehr. Appetitzügler.. euer ernst?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Blutung nach und während dem gv
Von: sariilu
neu
20. Oktober 2015 um 14:55
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen