Home / Forum / Fit & Gesund / Apfelschorle

Apfelschorle

20. Mai 2007 um 11:51

Hallo ihr...

mein Kollege hat mir erzählt, dass Apfelschorle die Fettverbrennung stoppt. Wisst ihr was darüber?

Danke

Mehr lesen

14. August 2007 um 13:48

Ich habe was anderes gehört...
also ich habe schon des öffteren gelesen, das apfelsaft sehr gut sein soll für die fettverbrennung. Abfelsaft bzw. Äpfel sollen die Fettverbrennung und die Verdaung ankurbeln.

da Wasser nicht schlecht is und ich annehme, das Apfelsaft das gleiche bewirkt wie äpfel, denke ich nicht, dass es das gegenteil bewirkt. du solltest aber vielleicht darauf achten, dass du naturtüben apfelsaft nimmst und dir die schorle selber mischst, dann ist auch nicht so viel zucker drin, und der der drin ist, ist fruchtzucker

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook