Forum / Fit & Gesund

Apfelessig zum Abnehmen?

6. Dezember 2005 um 11:33 Letzte Antwort: 21. Dezember 2005 um 15:03

hat jemand schonmal mit Apfelessig abgenommen? Egal ob in Form von Tabletten (was mir lieber wäre) oder getrunken. Eine Freundin hat mir das empfohlen.. sie weiss aber nicht welche Menge man nehmen muss.
Kennts sich damit jemand aus?
Ich dank recht schön..
Schnucky777

Mehr lesen

21. Dezember 2005 um 15:03

"Apfelessig zum Abnehmen?"
hallo schnucky777

ich nehme seit ca.6 Wochen 3 X tgl. 1EL Apfelessig in einem Glas mit Wassr zu mir. Davon abgenommen habe ich nicht. Dazu treibe ich Sport und habe die Ernährung umgestellt. Was jetzt richtig funktioniert ist mein Stuhlgang. Vielleicht ist die Menge an Apfelessig zu wenig!!! Keine Ahnung.

Marion

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers