Home / Forum / Fit & Gesund / Apfeldiät!!

Apfeldiät!!

22. August 2008 um 19:55

Hallo Leute...
ich möchte unbedingt ein paar Kilos loswerden und habe deshalb mit einer Apfeldiät angefangen!
-Ich essen morgens ein belegtes Brot
-mittags etwas warmes
und zwischen durch nur Äpfel (manchmal auch Birnen) insgesamt bis zu 10 stück am Tag!
ich habe innerhalb von 4 Tagen 1 1/2 kg abgenommen!
Vielleicht könnt ihr etwas damit anfangen!
liebe Grüße

Mehr lesen

23. August 2008 um 13:16

...
isst du denn kein abendessen?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 17:25
In Antwort auf kaya_12758422

...
isst du denn kein abendessen?
lg

Nein
ich esse ab 17uhr nur Äpfel und Birnen oder ich trinke einfach viel Wasser/O-saft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2008 um 12:30
In Antwort auf atiya_12836726

Nein
ich esse ab 17uhr nur Äpfel und Birnen oder ich trinke einfach viel Wasser/O-saft

Abendessen...
hm .. das ist zwar deine sache, aber man soll abends eigentlich nicht mehr so viel obst essen .. das soll ganz schlecht für den magen sein. probier's doch lieber mit gedämpftem gemüse oder so .. dabei sparst du sogar noch kalorien
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ballett tanzen mit 15 anfangen?!
Von: sarra_12302630
neu
23. August 2008 um 22:33
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen