Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Äpfel/Bananen mit Naturjoghurt!

Letzte Nachricht: 20. August 2005 um 20:17
H
haydee_11842898
19.08.05 um 22:11


Hallo!!

Während meiner Diät gönne ich mir ab und an einen Apfel und eine Banane mit einem kleinen Becher Naturjoghurt!
Ich hab den mit 1,5 fett;das ist so einer mit diesen Lc1 kram vom Aldi!Ich meine also das Obst klein schneiden und dann den Joghurt drüber!!
Was haltet ihr davon als Zwiscensnack?
Oder besser ohne Banane?
Hab ma gelesen,dass Bananen nicht so gut sein sollen,da viel Zucker,Kalorien etc!


LG

Mehr lesen

J
jaylee_12824656
20.08.05 um 10:04

Find ich
als Snack wirklich gut. Aber besser nur einen Apfel, da der im Schnitt nur 50kcal hat und eine Banane fast 100kcal.

LG

Gefällt mir

A
adi_11866539
20.08.05 um 16:24

Also
ich denk dass das mit den bananen nicht so dramatisch ist. Wenn du nicht gerade drei am Tag ist, macht es nix aus. Und solange in dem Joghurt kein Zucker drin ist, ist es als Snack eigentlich super. Ich glaub viele machen den Fehler, dass sie nur schauen wieviel Fett drin ist, aber Zucker ist genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer. Also auch darauf achten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
haydee_11842898
20.08.05 um 20:17
In Antwort auf jaylee_12824656

Find ich
als Snack wirklich gut. Aber besser nur einen Apfel, da der im Schnitt nur 50kcal hat und eine Banane fast 100kcal.

LG

Okay

Dann werd ich mal auf den zucker achten und demnächst ab und an die banane weg lassen!
Danke!!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige