Forum / Fit & Gesund / Diagnose: Krebs…

Anzeichen Hirntumor ??

6. Mai 2012 um 23:10 Letzte Antwort: 14. Mai 2012 um 23:04

Ich bin 16 Jahre alt habe Anzeichen auf einen Hirntumor bin mir aber nicht sicher ,ich habe im Internet geguckt und habe folgende Anzeichen

Sprach- und Koordinationsstörungen oder neu auftretende Ungeschicklichkeit

Einbußen der Auffassungsgabe

Übelkeit die nicht mit einer Magen-Darm-Erkrankung in Verbindung zu bringen ist und vorzugsweise in den frühen Morgenstunden und auf nüchternem Magen auftreten (jeden Morgen)

unwillkürliche Zuckungen einer Extremität oder Körperhälfte (ca. 1 Mal pro Woche)

Verstärktes Durstgefühl (eigentlich immer )

ich habe aber nie Kopfschmerzen bin aber oft Benommen und fast immer müde

alsooo was sagt ihr ??

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 11:45

Arzt??
hallo
warst du bei einem arzt? solche ferndiagnosen bringen nix.kopfschmerzen gibt es 300 arten und nicht jede hat was mit einem tumor zutun.
lasse es bei einem arzt abklären damit du gewissheit bekommst.
lg

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 23:04

Geh!!
geh ganz schnell zum arzt, mit einem hirntumor ist nicht zu spaßen falls es so ist!!

Gefällt mir