Home / Forum / Fit & Gesund / Anzeichen für eine Lugenentzündung ?

Anzeichen für eine Lugenentzündung ?

24. Juli 2011 um 23:32 Letzte Antwort: 27. Juli 2011 um 23:07

Heute bin ich aus dem Urlaub gekommen und war auf Mallorca es war halt warm und überall war die Klimaamlange an weil es ja so warm war und zuerst hatte ich nur Halsschmerzen, dann fing es an mit Husten und Schnupfen und irgendwann musste ich grünlichen Schleim aushusten und wenn ich die Nase geputzt hab.

Hab mir dann Tabletten in Spanien gekauft in der Apotheke die zwar meine Halsschmerzen gelindert haben die jetzt mittlerweile weg sind aber ich hatte das Gefühl ich wurde ein bisschen "high" davon hab dann aufgehört die zu nehmen und jetzt hab ich so einen heftigen Husten dass meine Lunge weh tut .D mein Husten hört sich an wie ein Bellen :/

Anzeichen für eine Lugenentzündung ?

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 11:52

Das ist ein spanisches Medikament und es ist alles auf Spanisch. Das Medikament heißt Vincigrip capsulas und unter dem steht: Alivio sintomatico de los procesos catarrales y gripales que cursan con dolor leve o moderado fiebre y congestion nasal. Was auch immer das heißen mag Auf jeden Fall irgendwas mit Fieber und Nase und Grippe. Trotzdem waren die sehr komisch diese Kapseln.

Mittlerweile ist meine "Erkältung" aber so weit, dass ich Gliederschmerzen habe, mein Brustkorb blubbert wenn ich atme, meine Augenhöhlen verdammt wehtun, hinzu kommen noch Kopfschmerzen und wenn ich meine Nase putze ich Blut dabei -.-. Heute geh ich aber zum Arzt notgedrungen bevor das echt noch was schlimmeres ist.

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 12:20

Also als ich dieses spanisches Medikament genommen habe, habe ich mich wirklich komisch gefühlt -.-. Davon wurde mir richtig schwindelig und als ich die da abgesetzt habe ging es wieder

Auf jeden Fall war ich gestern beim Arzt, der dann festgestellt hat, dass ich eine akute Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündungen habe. Ich wünschte ich wär früher hingegangen -.-

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 23:07

Oh vielen Dank ich hoffe ich bin bald wieder top fit

Gefällt mir