Home / Forum / Fit & Gesund / Anzeichen der Periode?

Anzeichen der Periode?

28. Juli 2010 um 16:38

Hallo,

ich bin 13 Jahre alt und habe meine Periode noch nicht. Ich habe schon Weißfluss und manchmal so ein ziehen im Unterleib. Der Weißfluss ist ab und zu auch mal stärker. Heute war dann so ein großer hellbrauner / hellroter fleck im Slip.

War das ein Zeichen das ich sie bald bekomme? Oder hab ich sie jetzt schon? Muss ich mir schon Binden kaufen?

lg

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 19:50

Antwort
Hallo!

Ja ich denke schon das du deine Regel die Tage bekommen wirst. Bei mir war das auch mal so gewesen( hellbrauner bis roter Fleck im Slip) Und klar würde ich mir schon mal im vorraus Binden kaufen Am Anfang kannst du Binden benutzen und etwas später vielleicht auch mal Tampons verwenden. Die sind eigentlich viel angenehmer zu tragen, aber das ist eigentlich auch Ansichtssache...

Liebe Grüße Starlight

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen