Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Antriebslos, Verdauungsprobleme, kaputtes Immunsystem, Müdigkeit?

Letzte Nachricht: 2. Januar um 13:26
L
leliwunsch
29.11.23 um 23:14

Hey ihr lieben, 

das kennen doch sooo viele von uns

müde, antriebslos, Probleme mit der Verdauung, schlechtes Immunsystem, Kopfschmerzen, Haarausfall, schlechtes Hautbild, absolut keine Energie, schlechte Nerven...

So ging es mir auch, jahrelang!!! Der Alltag war anstrengend weil alles so schwer gefallen ist.. Noch dazu wollte ich abnehmen und es ging einfach nicht!!! 

Ich konnte es ändern, viele Bekannte & auch unbekannte Leute konnten es ändern, es ist so einfach 🙏🙏 

Ich kann das alles gar nicht in den Text fassen, wenn du dich in oben genannten Punkten erkennen kannst, schreib mir einfach eine Nachricht, vl kann ich dir helfen 🩷

Mehr lesen

Anzeige
K
klarastern
02.01.24 um 13:26

Was hat dir denn geholfen? Hört sich für mich nach einem Vitaminmangel an oder falscher Ernährung. Wir ernähren uns , seitdem wir herausgefunden haben, dass mein Mann MS hat. Das Erstaunliche ist, dass auch wir gesunden Menschen (ich und meine Töchter) einen Unterschied spüren. Macht schon richtig viel aus, inwieweit man seinen Körper nährt. Ich habe das total unterschätzt. Vor allem mein Mann hat echt weniger Schübe. Es sollte viel verbreiteter sein, was man mit Nahrung vorbeugen und in den Griff bekommen kann. Würde mich trotzdem sehr interessieren zu hören, was bei dir zu einer Verbesserung geführt hat. Vor allem, wenn du seit Jahren darunter gelitten hast..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige