Home / Forum / Fit & Gesund / Antidessiva und Antibiotika?

Antidessiva und Antibiotika?

21. Oktober 2008 um 11:52 Letzte Antwort: 20. November 2008 um 13:43

Ich möchte wieder TREVILOR nehmen, was ich schon einmal hatte und gut vertragen habe. Ich habe aber gehört, dass sich Antidepressiva nicht mit Antbiotika vertragen. Stimmt das? Kann das gefährlich werden? Hat damit jemand Erfahrung?

Mehr lesen

20. November 2008 um 13:43

Muss man mit dem arzt absprechen
also klar,manche medikamente vertragen sich nicht mit anderen...aus diesem grund würde ich dir raten,entweder mit deinem arzt darüber zu sprechen oder in den packungsbeilagen nachlesen,mit welchen medikamenten oder stoffen eine wechselwirkung besteht...

glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram