Home / Forum / Fit & Gesund / Antideprisiva=Gefühlstaub; verändert Persönlichkeit

Antideprisiva=Gefühlstaub; verändert Persönlichkeit

10. Januar 2016 um 18:52 Letzte Antwort: 16. März 2016 um 11:51

Schwere Depression------->jetzt fühle ich mich leer und ich bin nicht mehr die selbe.
Liegt das an den Medikamenten (Fluvoxamin)?
Oder an der Depression?
Ist das nur eine Phase?

Mehr lesen

22. Januar 2016 um 12:52

Ich tippe
auf die Depression. Die Medikamente lassen einen oft etwas klarer sehen, sodass man seine Gefühle auch eher bemerkt. Wenn es dir gefühlt schlechter geht, ab zum Arzt!

Gefällt mir
16. März 2016 um 11:51

Naja
das hoert sich ganz danach an dass du immernoch depressionen hast? ODER?

besxchreibe es mal genauer wie du dich fuehlst? HAT sich also nichts zum positiven verandert?

Gefällt mir