Home / Forum / Fit & Gesund / Antidepressiva

Antidepressiva

9. Dezember 2018 um 23:56

So viele verschiedene Meinungen!! Was wisst ihr darüber? Ein Fachmann hier? Setzt Antidepressiva die Wirkung der Pille herab? Ich nehme Venlafaxin 75mg und Microgynon.

Mehr lesen

10. Dezember 2018 um 10:36

Solche Fragen sollte man immer einem Arzt stellen. Der kennt die Zusammensetzungen und weiß ob sich da was gegenseitig aufhebt. 

2 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 10:40

Hmm, in so einem Forum wirst Du genau das finden: Viele verschiedene Meinungen. Und genau das findest Du hier nicht; Fachleute.

Frag deinen Arzt.

1 LikesGefällt mir

30. Dezember 2018 um 13:41
In Antwort auf user22255

So viele verschiedene Meinungen!! Was wisst ihr darüber? Ein Fachmann hier? Setzt Antidepressiva die Wirkung der Pille herab? Ich nehme Venlafaxin 75mg und Microgynon. 

Das steht auf dem Beipackzettel. Wenn du keine Beipackzettel mehr hast, kannst du sie dir bei Doc Morris ansehen.

Bitte beim Lesen von Beipackzetteln nicht erschrecken. Es stehen immer auch ganz schreckliche Sachen drauf. Wenn ich irgendeinen Beipackzettel gelesen habe, rechne ich zunächst immer damit, dass ich an dem Medikament sterben werde.

Gefällt mir

31. Dezember 2018 um 0:57
In Antwort auf user22255

So viele verschiedene Meinungen!! Was wisst ihr darüber? Ein Fachmann hier? Setzt Antidepressiva die Wirkung der Pille herab? Ich nehme Venlafaxin 75mg und Microgynon. 

Ich würde mich da notfalls telefonisch erkundigen. Das ist ja schon wichtig zu wissen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teleskopprothesen
Von: user18121
neu
30. Dezember 2018 um 14:03
Boxen/Kickboxen und Kampfsport allgemeien
Von: luisa.98
neu
25. Dezember 2018 um 13:22

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen