Home / Forum / Fit & Gesund / Antidepressiva ELONTRIL:Erfahrungsberichte?

Antidepressiva ELONTRIL:Erfahrungsberichte?

26. Mai 2012 um 11:12

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Antidepressiva ELONTRIL?
Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

2. Juni 2012 um 12:12

Elontril/Erfahrung
Danke für die Antwort! Das mit dem schnell reizbar merke ich bei mir leider auch und leichten Schwindel.Sonst noch nix Positives.Aber ich nehme es ja erst 1 Woche. Dauert ja mind. 3 Wochen oder länger...Bin schon mal froh, das die heftigen Nebenwirkungen wie bei Venlafaxin,Paroxetin...ausblei ben.Lieben Gruß, vielleicht schreibt ja noch jemand seine Erfahrungsberichte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 20:06

Ich hatte
bei Elontril auch heftigen Schwindel. Und eine " Nebenwirkung " war extrem gesteigerte sexuelle lust.

Aber gegen das eigentliche Problem hats nicht geholfen. Ich habe sie mit am Längsten genommen, neben Carbamazepin, Paroxetin und noch irgendeinem...

Geholfen hat keins ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 22:54

Elontril
hallo, ich habe Erfahrung mit Elontril 300-0-0-0. Ich habe das Präparat zu Sertralin 150-0-0-0, Seroquel Pro long 0-50-0-50 und Mirtazapin 0-0-0-30mg und positive Erfahrung gesammelt. Ich wurde umgestellt von anderen Präparaten und habe es gut vertragen. Weitere Fragen? PN. Gruß Dirk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 23:00

Ergänzung...
gesteigerte Aufmerksamkeit ja
leichter gereizt: manchmal
gesteigerte Libido: ne, leider nein
Schwindel: 3 Tage bei Umstellung
Reaktionsgeschwindigkeit: unverändert positiv
Nachdenklicher: ja
Ausgeglichener? teilweise
so, das war es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper